Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Lieblings-RTP?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Carol ist objektiv der beste RTP Charakter. Sie ist 100% perfekt in jeder Hinsicht. Magisch geradezu.
    Die Reihenfolge danach ist umstritten, aber Brian ist (wissenschaftlich belegbar) der allerschlechteste Charakter, jemals. Selbst der fette Blonde ist cooler. Alex ist sehr weit oben und König über alle Brians.

Das 2k RTP ist nostalgie-inducing as heck (und editiert schön anzusehen), das XP RTP muss ich allerdings wohl insgesamt als das beste anführen, auch wenn es ein wenig Arbeit an der Palette vertragen würde.
    2K3 finde ich ganz schlim, VX/Ace ist nicht umsonst umstritten. Finde es persönlich nicht sehr ansprechend. Kastenform, Kastenköpfe etc. Zum Glück gibt es Tonnen an Ressourcen für den VX Ace, dass man nicht darauf angewiesen ist.
    Spiele die sich nur aufs RTP beschränken finde ich nicht schlechter oder besser, als Spiele, die andere Ressourcen an Bord haben. Mein Interesse ist dann allerdings natürlich nicht so stark, weil man hat eben alles schonmal gesehen. Was für Crysis gilt zieht eben auch in 2D, hübsche Grafik kann ein Spielgrund sein. Unhübsche Grafik ist aber normalerweise für mich kein nicht-Spielgrund.

edit: Die Kuh des 2K RTPs ist auch ein sehr wichtiger Charakter. Das soll noch erwähnt werden. Sie ist in ihrer Schmetterlingsflügel-losen Standardausführung nicht so wichtig wie Carol, aber bereits sehr viel wichtiger als Brian und der Großteil der anderen Charaktere.

Geändert von WeTa (12.10.2015 um 22:04 Uhr)