Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [ 48h Contest ] Alle teilnehmenden Projekte

  1. #21
    @Masgan:
    Ich kann beides problemlos runterladen. Vielleicht hat es ja nur temporär herum gesponnen?

    Gruß
    Stoep

  2. #22
    Komisch, bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. :/
    Ich werd Cherry mal ne PN schicken, vielleicht hat er ja ne Lösung für mich parat.

  3. #23
    @Masgan
    Das gleiche Prob hab ich auch immer wenn ich mit einem WinXP-PC über Firefox (+ sämtlicher "Blocker-Add-Ons") versuch was bei CherryShare zu laden. Entweder die Add-Ons deaktivieren ... oder nen anderen Browser für den DL nutzen. Das hatte mir zumindest geholfen.

  4. #24
    Hab Adblock plus jetzt mal deaktiviert, aber hat trotzdem nichts geholfen, irgendwie kann ich mit Firefox dort nicht downloaden (und ja, ich hab den Browser zwischenzeitlich neu gestartet). Ist das einzige Blocker Addon, dass ich installiert habe, aber vielleicht liegt es auch an einem anderen AddOn. Bin jetzt zu faul, das auszuprobieren.

    Mit dem Internet Explorer hats dann aber problemlos geklappt, werde die beiden Spiele also auch mal anzocken können.
    Obwohl ich es natürlich trotzdem komisch finde, dass es dort solche Probleme gibt.

  5. #25
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Muss dann bei Gelegenheit die Siegerspiele mal spielen ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Muss dann bei Gelegenheit die Siegerspiele mal spielen ^^
    Auch unter den letzten Plätzen sind ein paar Perlen versammelt
    Teilweise kommt die niedrige Punktzahl ja zustande, weil das Thema verfehlt wurde, nicht weil das Spiel an sich schlecht ist.

  7. #27
    gratz an die gewinner ... also an alle :P !

    hab jetzt nur platz 1 und 2 gezockt ... ansonsten spricht mich aber noch der vorletzte platz an !

    platz 1 ist einfach ne coole idee die mir sehr gut gefällt und ein tolles kleines game ist, wa sman einfach mal spielen kann.

    platz 2 gefiel mir gut wegen der atmosphäre ... bzw man bekommt ja diese zahlen auf den linien, kann man damit in diesem kurzen game noch was anfangen?

    edit: wobei 5 und 6 werde ich mir auch noch anschaun hehe :P !

  8. #28
    Zitat Zitat von erzengel_222
    bzw man bekommt ja diese zahlen auf den linien, kann man damit in diesem kurzen game noch was anfangen?
    Man erhält durch die vier verschiedenen Enden jeweils eine dieser Zahlen und im Spiel selbst findet man weitere drei, wenn man die richtigen Sachen wiederholt anklickt. Hat man alle sieben Zahlen notiert, kann man damit die Schatulle im ersten Szenario öffnen und erhält dadurch die Option, die beiden wahren Enden des Spieles anzusehen ^_-

    Bzw. schade, dass niemanden aufgefallen ist, dass sich der Code für die Schatulle bereits im aller ersten Dialog versteckt ^^

    Gruß
    Stoep

  9. #29
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Bzw. schade, dass niemanden aufgefallen ist, dass sich der Code für die Schatulle bereits im aller ersten Dialog versteckt ^^
    Tatsache! O_O
    Ist mir garnicht aufgefallen. Hab's mir grad noch mal angeschaut. Genialer Einfall^^

  10. #30
    hab gerade alles schnell getestet und die zahlen nochmal gesucht (hatte die mir vorher nicht aufgeschrieben, wobei ich zahl nur 1 und 4 nicht sooo gefunden habe, sie aber aus dem dialog hervorgingen, wobei ich 2 sätze falsch interpretiert hatte, in diesem fall 1 und 1 zusammenzählen = 2, und "ersteres" und "letzteres" (dachte das wäre 1 und 9 lol))

    die secret endings sind ja fast dei selben, eigentlich, und von daher einfach lulz ^^ !

  11. #31
    Winter und Its haad ä N00b tu bieh! gehörten für mich auch ganz klar zu den Favoriten. Ersteres wegen der düsteren Atmosphäre die vor allem durch die Musik und die Gesichtslosigkeit der Figuren entsteht und letzteres weil ich die Idee unheimlich kreativ finde! Lightseeker war atmosphärisch auch ganz weit vorne. Thematisch war es zurecht im Mittefleld und bei mir lief es leider nicht mit einer stabilen Performance :/ Bei Choice hat man leider zu sehr gemerkt, dass die wenigsten der 48 Stunden genutzt worden sind. Ein Konzept ist erkennbar aber es wurde nicht viel davon umgesetzt, schade! Lieg ich eigentlich richtig in der Annahme, dass es sich bei Pünktlich nach Hause um ein Erstlingswerk handelt? Wenn ja, dann halte ich dass wirklich für eine beachtliche Leistung! Allerdings muss ich dasDull recht geben. Die implementierten Spielmechaniken machen nicht wirklich Spaß. Trotzdem Hut ab für diese Leistung! Space Pirates hatte mich zunächst mit seiner Platzierung verwirrt. Das Raumschiff ist selbst gezeichnet und das Characterset des Helden finde ich unheimlich schick! Nachdem ich es beendet hatte, konnte ich die Platzierung jedoch gut nachvollziehen. Hier gab es eindeutig am wenigsten Entscheidungsfreiheit.

    Alles in allem bin ich mit den Platzierungen durchaus konform. Nur die Goldmedaille für Ein Tag im Leben des James Smith kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ernsthaft, dieses Spiel ist das Letzte! Ich habe gut gefrühstückt, bin meine Präsentation durchgegangen und sportlich zur Arbeit gelaufen. Und obwohl ich noch das Modell am Start hatte, habe ich meinen Job verloren?! Hallo, geht's noch? Und das Date am Abend lief auch nicht nach meinen Vorstellungen. Okay, ich konnte ja nicht wissen, dass die Gute keine Gruselgeschichten mag. Aber da ich mir am Morgen extra die Zeit zum Duschen genommen hatte, hätte ich schon mit einem kleinen bisschen Sexytime gerechnet! Aber nix da! Wirklich, Larsonis, wenn ich enttäuscht werden will, spiele ich einfach mein eigenes Leben! Dafür brauche ich deinen Contestbeitrag nicht! No seriously, dieses Spiel hat zurecht den ersten Platz belegt. In keinem anderen Contestbeitrag wurde das Thema so gut getroffen und die Umsetzung ist sehr gut gelungen! Absolut verdienter erster Platz!


    Zitat Zitat von erzengel_222
    wobei ich 2 sätze falsch interpretiert hatte, in diesem fall 1 und 1 zusammenzählen = 2, und "ersteres" und "letzteres" (dachte das wäre 1 und 9 lol))
    Man darf nur die Zahlen nehmen, die explizit ausgeschrieben sind. Also z.B. eins, zwei oder drei aber nicht ersteres, ein oder halbes dutzend ^^

    Zitat Zitat von Schnorro
    Gestört hat nur, dass das Spiel immer wieder von vorne begonnen werden musste und jedes mal die erste Szene
    Wie Cornix schon in seiner Bewertung angemerkt hatte, kann man zu jeder Zeit im Spiel speichern. Dass heißt, du hättest dir nach dem ersten Dialog einfach einen Speicherstand anlegen, und immer von diesem aus starten können :P

    Gruß
    Stoep

  12. #32
    So, hab jetzt auch alle Contest-Spiele durch.

    Ein Tag im Leben des James Smith
    Erstaunlich, was ihr da in 48h erstellt habt. Absolut verdienter 1. Platz.

    Chroniken des Ministeriums - Akte 1
    Hat mir persönlich am besten gefallen, würde mich ebenfalls über weitere Akte freuen.

    It's hard a noob to be
    Witzige Idee, die aber leider zu schnell ihren Reiz verliert.

    Winter
    Hier haben mir besonders die Grafiken und die Atmosphäre gefallen.

    Lightseeker
    Gute Atmosphäre, aber spielerisch nicht so mein Fall.

    Choice
    Nachdem ich gelesen hatte, wie es eigentlich werden sollte, hab ich manches erst so richtig verstanden.

    Pünktlich nach Hause
    Leider ziemlich verbugt. Verwirrend fand ich auch, dass man ein Monster durch Schalterumlegen "besiegen" konnte.

    Space Pirates
    Teilweise recht witzig, aber zu Recht letzter Platz, weil Thema eindeutig verfehlt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •