Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [ 48h Contest ]- You got the choice [Auswertung]

  1. #21
    Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    Ganz kurz noch am Rande, das Glas ist übrigens wohlbehalten angekommen, vielen lieben Dank nochmal Caro!

    Ich will ja nichts sagen, aber eigentlich ist das ein Windlicht
    Da kommt eigentlich ne Kerze rein.
    Aber man kann seine Sachen ja nutzen, wie man möchte und technisch gesehen ist es ja ein Glas...

  2. #22
    Ich ... ich sterbe gerade innerlich. Das ist jetzt nicht bitte wirklich ein Windlicht, oder? *in Boden versink*
    Ich gerühme mir, feierlich eine Schamkerze zu entzünden, wurde das Glas gesäubert.

  3. #23
    Ähm...nein? Das ist ein Glas? Ich habe es als Glas bestellt? Will jemand die Rechnung sehen? Ja, es ist kein kleines Glas, aber es ist ein Glas.

  4. #24
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ähm...nein? Das ist ein Glas? Ich habe es als Glas bestellt? Will jemand die Rechnung sehen? Ja, es ist kein kleines Glas, aber es ist ein Glas.
    Wenn dem so ist war das wohl mein Fehler
    Auf der Seite die du, Caro, gepostet hattest (wo du dir gerne solche Sachen bestellst), da gab es ein sehr ähnlich aussehendes Glas mit gleicher Größe und das wurde als "Windlicht" beworben.

    Aber Larsonis, keine Sorge; selbst wenn es irgendwer mal ein Windlicht genannt haben sollte, kann der Besitzer es gerne auch als normales Glas nutzen und damit trinken. Oder es zu einem Goldfischglas umbauen. Hab damit kein Problem


    //EDIT
    Hier, das meinte ich:

    http://de.personello.com/shop/de/sho...cht-gravur.php

    Und der Link, wo Caro ein Bild vom Preis gezeigt hat: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3269362

    Geändert von Eddy131 (23.10.2015 um 21:50 Uhr)

  5. #25
    Jetzt bin ich aber beruhigt, hab schon überlegt wo ich so große Teelichter herkirege xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •