mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Endlich angeben - Der Luxus-Thread

    Hi,

    und mögt ihr auch den Luxus?
    Wollt ihr auch sexier aussehen?
    Ich wusste es doch!

    Hach dieser 5 Minuten Beitrag in Exclusiv auf RTL hat mich überzeugt: Ich muss mein Leben luxoriöser gestallten. Und den Anfang mache ich mit einer Flasche Dr.Pepper.äh nee. Ich meine natürlich mit echter Designermode, so wie unsere allseits bekannte Freundin,
    Sabrina Heider. Wie ihr kennt die Süsse nicht? Na dann wirds aber Zeit. Hier könnt ihr sie bewundern, und vielleicht die ein oder andere Lebensweisheit für euch gewinnen, so wie ich.

    http://www.nowtv.de/rtl/exclusiv/lis...magazin/player der Beitrag kommt bei 29.45

    Meint ihr ich könnt mich sanieren, wenn ich die Alte dick mach?
    Geändert von noRkia (12.10.2015 um 19:39 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Probier erstmal, ob sie auf dich steht.
    Also bitte, wer würde nicht auf noRkia stehen??
    Er mag im Forum manchmal etwas anecken, aber wer sonst würde tapfer wie ein Held nach so etwas
    Zitat Zitat von noRkia, bester Mensch
    Mit ihrem Namen in Gedanken für mich hin trällernd lief ich also ins Erdgeschoss um dann auf der Zielgeraden voll aufs Maul zu fallen.
    Ich linker Arm offen.Rechter Arm offen und rechte hand auch offen.Rücken abgerippelt wie sonst was und irgendwie hab ich ne sehr fette Beule über dem linken Auge.
    Im Glaube unbesiegbar zu sein,der mit jedem Erreichen eines Lv 99 in irgendwelchen RPG's in mir erwuchs,sprang ich auf und humpelte dann wie Bruce Willis in Pulp Fiction durch die Tür des
    Waschkellers.Rechts war der Korb.Ich wollte den irgendwie greifen.Doch plötzlich fand ich mich am anderen Ende der Wäscheleine wieder auf dem Boden.
    Als ich in meine Wohnung zurück kehrte,war es 13:50.Ich muss rund 45 Minuten bewusstlos gewesen sein.Was nun?
    sein Date über sein körperliches Wohlergehen stellen?

    noRkia ist der letzte wahre Gentleman.

  4. #4
    Diesmal ist sie aber über 14, oder?

  5. #5
    Oah.. gut das dus sagst.


    Edit: Ok ich habs nochmal überprüft. Die müsst so 35 sein.
    Geändert von noRkia (16.10.2015 um 15:57 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #6
    To Topic: Ich hab mir gerade ein Farbset beim örtlichen Games Workshop gekauft. Ja, Luxus. Wer schon mal dort Kunde war oder das Hobby (WH40K) kennt, weiß wovon ich rede.



  7. #7
    Hat sich eigentlich mal jemand das Video angeschaut? Die Tussy ist echt sehenswert bzw. hörenswert, wie sie ihren Luxuskrokotasche für 15.000 Eier rechtfertigt.

    Oh Schreck lass nach, diesen Designerpulli brauch ich unbedingt.

    http://www.bergdorfgoodman.com/Men-s...&cmCat=product

    Und so teuer ist er gar nicht, vergleichen mit dem Sakko im Teppichlook XD
    Geändert von noRkia (16.10.2015 um 18:58 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  8. #8
    Nee, noRkia. Das wäre übelst dressed by the internet. Wenn man Mode shoppt muss man auf sein Herz hören.
    Ich habe auf dein Herz gehört, es hat Doki Doki gesagt, und ich habe das perfekte Kleidungsstück für dich gefunden:

  9. #9
    Das Teil ist ja super. XD

  10. #10
    Megageil. WOHER?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •