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Thema: [RM2K] FOX FOX FOX - Kleines Arcade-Game

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ein schönes Spiel. Toll gemacht.
    Und ich mag es sowieso, wenn es Retro ist.
    Früher war zwar nicht alles besser, aber einiges schon *g*.

  2. #2
    Hach, nett von euch. xD

    Also, das mit dem "Hungertod" ist mir tatsächlich beim Testen noch nicht passiert. Da mag mich der Zufall verschont haben. Es liegt jedenfalls möglicherweise am Wolf.
    Das Spiel ist auch sehr einfach, das stimmt. Ich überlege ja noch wie man da Schwierigkeit ein bisschen steigern könnte.

    Ich werd mir das noch mal genauer ansehen.
    Schön, dass es euch gefällt. ^^

  3. #3
    Unsichtbare Wölfe... raffinierte Biester. Müssen sich im Unterholz versteckt haben. Da habe ich mich zu sehr in Sicherheit wiegen lassen. Schleichen sich die Biester auch noch an...

    Ich schau bei Gelegenheit nochmal, ob es weiterhin passiert. Der ein oder andere Bug kann auch gerne mal hervorgerufen werden, obwohl das Spiel fehlerfrei ist. Vielleicht hat mein Rechner diesen Fehler verursacht.

  4. #4
    Nein, das ist unwahrscheinlich. Ich habe jedenfalls beim RPG Maker 2k(3) noch nie von Bugs gehört die durch den Rechner verursacht werden.

  5. #5
    Ach, glaub mir, da gibt es einiges.xD
    Schon allein die Tastenabfrage...

  6. #6
    Fünf Minuten und 294 Punkte mein bestes Ergebnis. Möglicherweise hätte ich auch mehr rausholen können, aber alleine in einem stillen Kämmerchen zu spielen macht hier nicht viel Spaß.

    An sich ist das Spiel sehr gelungen und dein Ziel, dass das Spiel einen an die gute alte Zeit erinnern soll, ist voll aufgegangen. Musik und Grafik sind gut gewählt und es lässt sich auch gut steuern. Ab und an hatte ich - wie Nagasaki - das Gefühl, mein Fuchs stirbt einfach so . Woran es genau liegt kann ich aber nicht sagen.

    Auf jeden Fall ein gelungenes Spiel für zwischendurch, aber ein Dauerbrenner ist es ja eh nicht, der einen auf Stunden an den PC fesseln soll. Wo ich es mir aber gut vorstellen kann ist auf Maker-Treffen, wo es dann heißt: Wer bekommt in x Minuten die meisten Punkte .

  7. #7
    Hallo, Stray!
    Ich habe dein Spiel auch einmal angespielt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: gelungenes Retro-Feeling und anfangs hoher Spaßfaktor, der leider mit jedem Mal spielen nachlässt. Wäre cool, wenn es mehrere Schwierigkeitsgrade geben würde oder wenn das Spiel schwieriger würde, je höher der Punktestand ist (oder sowas in der Art).

    Bin übrigens auch auf diesen "Hungertod"-Bug gestoßen und habe dann die Dreistigkeit besessen, dein Spiel im Maker zu öffnen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Und ich wurde fündig: der Wolf "überlebt" den Schuss des Jägers und zieht einem weiterhin Herzen ab, wenn man seinen Weg kreuzt. Wenn er also in der "Laufbahn" des Fuchses stirbt, bekommt man jedes mal ein Herz abgezogen, wenn man über das Wolf-Event drüberläuft. Bleibt man auf dem Event stehen, stirbt man auch bei noch 3 vorhandenen Herzen innerhalb von wenigen Sekunden.

    Aber ansonsten ein echt gelungenes Spiel.

    LG
    Der Inselmanager

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