-
General
Mir ging es eher darum, dass es bei dir oben so klang, als sollte man den Kindern in der Schule sagen, dass eine besondere gesunde Zuneigung (also welche nicht ausschließlich Genussmittel oder Zwang ist, um mich auf deine Aussage oben zu beziehen) nur zwischen Mann und Frau existieren kann. Und das würde ich absolut nicht richtig finden. Man kann einem Kind all die von dir angesprochenen Dinge erklären, ohne das ganze dabei auf Zuneigung zwischen Mann und Frau zu reduzieren. Aber wie gesagt, ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich dich da überhaupt richtig verstanden habe.
KingPaddy hat meine Meinung vorhin eigentlich schon hervorragend mit diesem Satz zusammengefasst: "Die verbreitetsten sexuellen Spielarten und übliche Stellungen, Schutz und Schwangerschaft, Paarungskombinationen, Emotionalität und Sexualität und ein kurzes Umreißen möglicher Vielfalt zw. männlich und weiblich ohne den Anspruch das jetzt repräsentativ abbilden zu wollen. Der Rest: Offenheit für Nach- und Spezialfragen der Schüler."