Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Halloween-Spiele!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Rabenstein-Demo vom UiD-Remake. Sobald Grandy sie veröffentlicht zumindest .

Ich finde es schade, wie hier über Jahre hinweg immer nur die selben teils jahrzehnte alten Spiele genannt werden,
    obwohl es so viele gute Beispiele jüngerer Generation gibt.

Zitat Zitat
    Prinzipiell kannst Du Dir sonst ruhig mal alles ansehen, das in der Datenbank mindestens einen Silberstern hat ^^
    Und all die Spiele, die kamen, nachdem die Sterne-Bewertung bereits abgeschafft wurde sind keiner Erwähnung wert? Benausen. :/

Also natürlich sind einige "Klassiker" immer wieder spielenswert, wie beispielsweise Taut oder Kelvens Calm Falls 2,
    obwohl sie schon so viele Jahre auf dem Buckel haben. Aber auch einige neue Vertreter des Genres brauchen sich
    nicht vor den alten Hasen verstecken, wie ich finde. Da wäre beispielsweise Maister Räbbits Agoraphobia, das eine
    gute Atmosphäre aufbaut und ein paar nette Schocker bereit hält oder auch Biohazards Alone - Cold Winter, auch wenn
    da der Aktion-Anteil recht hoch ist, kann das Spiel doch mit einem guten Soundtrack und toller Grafik mithalten,
    sowie ein recht neues Spiel von Omega Creator genannt "LoneLy", welches das bisher vielversprechendste VX Ace Makerhorrorspiel
    ist, das ich bis dato gespielt habe.
    Ansonsten hab ich auch noch das ein oder andere unheimliche Spielchen erstellt, wovon man sich Imagination vielleicht
    mal für einen Gänsehaut-Abend zu gemüte führen kann. *hust* Eigenwerbung *hust*

Weitere nennenswerte Vertreter des Makerhorrorgenres:
    -Das Heim (XP)
    -Eyeless (2k/2k3)
    -Das Haus am See (2k/2k3)
    -Panic (RPG-Maker XP Spiel mit 3D Patch)

-Tasu