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Thema: Artwork-Schmiede [pausiert]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also ich kann einfach immer nur staunen, wenn ich deine Fortschritte sehe =D
    Einfach unglaublich toll, wie du das machst. Arek gefaellt mir schon richtig gut.

    Sein Umhang/Kapuze: Bitte in etwa so rot halten, wie es auch beim Faceset ist, dann waere es einfach genial, ansonsten finde ich es sehr gut, wie du ihn gezeichnet hast (sry kann momentan keine a e o also mit punkten oben schreiben xD ist die scheiss tastatur von meinem Freund).
    Seine Schaerpe: Hm... der blaue Rand... Auf dem Charaset sieht man, dass da die Pixel so im Karo dargestellt sind. Also einmal dunkel dann wieder hell. Das koenntest du auch beim Bild machen =) Ansonsten waere ich sehr gespannt darauf zu sehen, was du fuer eine Idee hast bezueglich dem Muster, dass du angesprochen hast. Da lasse ich dir sonst gerne mal etwas Freiheit =D

    Ansonsten tolle Arbeit Nagasaki Ich freue mich schon so sehr auf deine naechsten Ergebnisse

  2. #2
    Keine Sorge, ich versteh dich auch ohne Umlaute. Hab noch was sinnvolles in der Schule gelernt.

    Uff, hatte eigentlich alle Farben direkt aus den Bildern genommen. da hab ich wohl danebengeklickt und scheinbar die Pipette auf nem Schatten platziert. Mein Monitor hat eine schreckliche Farbtreue, weswegen mir das vermutlich nicht aufgefallen ist. Werde das bei Gelegenheit nachjustieren.

    Ach, die Pixel hab ich für sonstwas gehalten. xD Danke für den Hinweis, werde das mit den Karos versuchen augenschmeichelnd einzubauen. War die letzten tage leider sehr faul. Hätte den Maker nicht rauskramen dürfen...

  3. #3
    So, zwar (noch) nichts neues für CensedRose, aber ich überarbeite grad nen Sprite der Visual Novel/ Dating Sim, für die ich aktuell abkommandiert bin.
    Später soll man die Charaktere ein wenig anpassen können. Also verschiedene Outfits und Frisuren. Weiss noch nicht, ob ich mir den Mehraufwand antun soll, aber ich baue, vorausschauend wie ich bin , alle Sprites so auf, dass es geht. War jetzt bei der Dame nicht der Fall, da die Teamleiterin erst später mit der Idee an mich trat. Muss das daher nachlegen. Da ich jetzt aber anders Outline, muss ich diese sowieso alle neuziehen. Also dachte ich mir, ich kann den Sprite direkt überarbeiten. Man wird die Beine im Spiel zwar nicht sehen, aber einfach der Übung wegen, da ich das eigentlich nie mache, gibt's nun Vollkörperansichten.

    Kopf sollte wohl noch ein Stück größer und u.a. an den Hupen muss ich noch was machen, ist aber nicht weiter schlimm, da man jene eh nicht zu Gesicht bekommt. Die getragene Kleidung ändert die Form noch zusätzlich.
    Hab auch mal gezielt versucht so generische Anime-Rieseneuter zu zeichnen, weil ich das normalerweise nicht mache und sich die verschiedenen Charaktere vom Körperbau unterscheiden sollen. Irgendwas hat sich aber mal wieder gestreubt. Die sind noch verhältnismäßig winzig, wenn man sich typische Beispiele anschaut. xD

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