Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Artwork-Schmiede [pausiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, gestern/ heute einiges an Skizzen für eine Visual Novel angefertigt. Sobald ich Rückmeldung bekommen habe, werden diese korrigiert und ausgearbeitet. Diese werden zwar am Ende nicht im Spiel landen, sondern sozusagen als Platzhalter zu Promozwecken verwendet, aber ich wollte das Projekt gerne unterstützen, da es mir sehr gefällt. Jemand anders bekommt nun zwar das Vergnügen für die finalen Sprites, aber ich nutze die Gelegenheit als kleines Sprungbrett in der Szene Fuss zu fassen und Erfahrung zu sammeln. =)
    Den ersten Knaben mach ich nochmal neu. Der ist etwas missraten...

Designs sind von Pryxm.
    Naja, ich bekam kein Bildmaterial und musste mich stattdessen anmehr oder minder detaillierten Beschreibungen orientieren. War sehr angenehm, da ich mich ansonsten frei austoben durfte.

@CensedRose:
    Freue mich immer, wenn ich helfen kann. Der Austausch mit dir ist auch sehr angenehm. Werde mich sobald ich Zeit habe wieder mehr mit dem Design auseinandersetzen und dann werden sicher weitere Skizzen folgen.
    Zunächst möchte ich mich aber etwas auf andere Projekte konzentrieren. Du meinst ja, es dränge nicht, daher würde ich das gerne bis in den April verschieben. Ab da habe ich wirklich seh~r lange Urlaub, den ich mit Zeichnen verbringen möchte. Bis dahin möchte ich mich wirklich sehr gern bei einem Visual Novel Game-Jam beteiligen. Da dieser nur einen Monat läuft und in dieser Zeit viel Arbeit anfallen wird, bin ich bis dahin daher so ziemlich ausgebucht. Jetzt muss ich nurnoch ein Team finden. Nächste Woche geht es bereits los. ='D

Tut mir Leid wegen der Verzögerung. Ich will die Zeit aber auch dazu nutzen meine Fertigkeiten zu verbessern, wovon deine Bilder profitieren sollen.
    Hanna war echt ein Glücksgriff. Allerdings habe ich Probleme diese Qualität zu reproduzieren. Da muss ich noch etwas üben, damit es klappt.

Geändert von Nagasaki (23.02.2016 um 01:12 Uhr)