Also ich finde dieses Bild sehr gelungen! =D Aber einige Aufhellungen könnte es schon vertragen ^^. Ist etwas dunkel aber trotzdem sieht es wunderbar aus.
WOW!!! O.O Gefällt mir richtig richtig gut! Hammer! Du kommst meinen Vorstellungen immer so nahe, das ist einfach super!
So wie du die Hand gezeichnet hast finde ich es wunderbar. Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen und auch sonst der ganze Körper... einfach super
Einfach nur super! Gefallen mir eigentlich alle recht gut, wobei Nummer 1 und 5 meinen Vorstellungen am nächsten kommen. Die beiden finde ich wirklich klasseRichtig schön!
Wenn du die beiden irgendwie kombinieren könntest oder so... Das wäre einfach nur genial!
Die Ärmel wie du sie in der Variante 5 gezeichnet hast passt! Kannst du so lassen
Bei den Handschuhen... Diese sollten aus dem ähnlichen Material bestehen wie die Rüstung. Wenn du das Charaset anschaust siehst du, dass Rüstung und Handschuhe von der Farbe her identisch sind.
Du kannst sie gerne mit einem Panzer versehen, so wie du es bei Nummer 5 gemacht hast. Jedoch dürfen die Finger nicht frei sein, sondern der Handschuh muss deckend sein.
Dann braucht der Handschuh ebenfalls noch so einen gelben Rand (siehe Charaset). Dieser sollte ums Handgelenk herum gehen.
So... Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die neuen und wundervollen Skizzen![]()
Sie sind wirklich sehr gut geworden!
Hoffe, ich konnte deine offenen Fragen bezüglich der Rüstung, Ärmel und der Handschuhe klären.