Sooo und jetzt meldet sich die stolze Besitzerin dieser aussergewöhnlichen und wunderschönen Zeichnung von Hanna!

Nagasaki, an dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an deine Arbeit!
Hanna ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen und ich kann kaum in Worte fassen, wie fröhlich ich deswegen bin. Ich finde die Debatten um das "Bäuchlein" etc. sehr erheiternd und musste auch immer wieder mal darüber lächeln.
In meinen Augen ist dir die ganze Gestaltung mit den Schatten und den Farben fantastisch gelungen! Dass man das "Bäuchlein" sieht finde ich einfach nur köstlich und ich musste einfach nur lachen. Du hast das wirklich genial hinbekommen.

Die Schattenstriche die als "Schamhaare" interpretiert wurden... nun ja... Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich kann mir beide Varianten vorstellen und sehe beide Seiten der Medaille.
Zudem sind ja oben die Schatten ebenfalls mit diesen Strichen hervorgehoben und was müsste man da wohl interpretieren? Wenn jemand gescheit genug ist und sich alle Schattenmarkierungen mit den Strichen anschaut, wie soll er denn da
unten auf Schamhaare kommen ? Wenn man sich jedoch nur den unteren Bereich ansieht, dann kann sehr gut der Eindruck von Schamhaaren entstehen und das kann dann natürlich etwas verwirren. Jedoch hat da Sabaku völlig recht: durchsichtig ist durchsichtig.
Wenn das Kleid wirklich durchsichtig wäre, dann würde man aber die Beine, wie auch den Bauch und die Brust durch genaue Linien und Konturen erkennen können und das ist hier nicht der Fall. Wer hier also Schamhaare sieht, der hat scheinbar schmutzige Gedanken (nur Scherz)

Also wenn es zu einem Problem deswegen kommen würde... Was ich bezweifle, dann wäre ein Entschärfen sicher angebracht.
Aber in dieser Hinsicht lassen wir es lieber mal so. Sollte wirklich jemand damit ein Problem haben... Ich stehe mit dem Schlagstock bereit har har har!

Nagasaki, nochmals vielen lieben Dank! Bezüglich der Anmerkung, wie ich das Bild verwende... Ich hätte da schon eine Idee, aber dazu bräuchte ich dann von meiner ganzen Truppe eines ^^;
Und ich müsste bezüglich der Stelle wo ich die Bilder verwenden möchte, einige Scripterische Aktionen in Gang setzen. Selbstverständlich möchte ich das Bild verwenden, schliesslich wäre es sehr schade, wenn es einfach bei mir auf dem PC versauern würde.

Diesbezüglich eine Frage an dich... wagst du dich an das nächste Bild, oder willst du lieber eine Pause machen?
Natürlich möchte ich hier niemandem das Recht nehmen, deine Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich kann sehr gerne warten und erfreue mich an meinem super schönen Bild von Hanna und arbeite derweil an KdE weiter