O.O ... Wow.... das ist momentan das einzige was ich denke... Einfach nur Wow!

Die zweite Skizze ist ja absolut fantastisch! =D Oh mein Gott! Meine Hanna so zu sehen ist echt ein unbeschreibliches Gefühl (obwohl noch das korrekte Gesicht fehlt xD hahaha).
Ihr Gewand hast du im zweiten Anlauf wirklich sehr gut hinbekommen und es entspricht wirklich mehr als nur super meinen eigenen Vorstellungen.
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Das Gewand sitzt locker und betont dennoch dezent ihre Figur... wirklich genial! ^^ Selbst die Streifen mit dieser eleganten Wölbung nach unten passen einfach wunderbar
und die Schleife passt wirklich super zu allem.

Hm, wegen dem rechten Ärmel... versuch doch bitte, diesen wie in der Skizze beizubehalten, denn wenn ich mir vorstelle, dass dieser hinter dem Gewand verschwindet dann erscheint eine noch
dünnere Figur vor meinem geistigen Auge Ich finde diesen seitlichen Kontrast der dunklen Ärmel unten in Bezug zum Gewand sehr passend und es vermittelt ein Gefühl der Lebendigkeit.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an deine bisherige Arbeit Die Verbesserungen kann man wirklich sehr deutlich erkennen und ich bin froh, dass ich dir ein bisschen aus deiner Faulheit raus helfen kann =D
Du hast wirklich ein tolles Talent und es freut mich dir dabei zu helfen, dieses wieder etwas mehr aufleben zu lassen =) Ich bin schon sehr auf deine nächste Skizze gespannt und kann es kaum noch erwarten!

Und vielen Dank wegen Hanna's Design