Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Artwork-Schmiede [pausiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank. Das hilft mir sehr weiter.

Bei dem Büstenbild/ Charset ist also im Grunde nur die Kleidung verkehrt? Also kann ich mich, was die Haare angeht, wohl daran orientieren. Soll der Haarschmuck an den Zöpfen auch so sein? Werde die Haare aber wohl erst ganz zum Schluss mache. Da werd ich sicher nochmal nachfragen.
    Und wieso sollte ich erschrecken? xD

Die Paint-Zeichnung ist überaus hilfreich. Die kann ich super gebrauchen. =)

So, ich setz mich dann mal wieder dran. Hab heute viel Zeit.

Achja, ganz wichtige Frage:
    Soll ich mich stilistisch möglichst nah am Faceset halten oder kann ich da auch eigener sein? Gerade bei den Augen arbeite ich persönlich lieber anders.

Nachtrag:
    So, habe gerade eine Skizze fertig gemacht. Wenn dir das so gefällt, könnte ich das ausarbeiten (und korrigieren; das Gesicht ist eine einzige Katastrophe! xD ) und mit den fertigen Outlines anfangen. Beim Lächeln hab ich mal ein paar Beispiele danebengekritzelt. Kannst dir gerne etwas aussuchen, wenn es dir gefällt. Oder hast du was anderes im Sinn? Noch ist alles möglich.
    Für allgemeine Änderunswünsche bin ich selbstverständlich ebenso offen. Ist der schräge Blickwinkel so okay? Hanna ist nun auch kein 1,90m-Laufstegmodel mehr~
    Ah, und soll die Robe locker fallen oder wünschst du es eher figurbetont?

Geändert von Nagasaki (28.01.2016 um 11:12 Uhr)