Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Artwork-Schmiede [pausiert]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi! Vielen lieben Dank für die Anfrage. Das freut mich sehr.
    Liebend gern wage ich mich an ein Bild von Hanna.

Ich hätte da aber noch ein paar Fragen:
    Wünscht du dir eine spezielle Pose oder einfach etwas Neutrales?
    Wie soll die Statur von Hanna sein? Ich sitze bereits an frühen Skizzen und mir fällt auf, dass ich sie nun spontan sehr großgewachsen und schlank gezeichnet habe. (Gott, ich muss diese großen Kulleraugen üben... ='D)

Bei Frisur und Kleidung bin ich mir auch unsicher. Diese scheinen sich zu unterscheiden, wenn ich Charset und Faceset vergleiche. Trägt sie hinten einen Pferdeschwanz, der hochgebunden ist? Einen Zopf? Ich kann dies schwer erkennen. Habe mir in deiner Spielevorstellung Screens zum Vergleich angesehen und bin nicht wirklich schlauer geworden.
    Und wie ist es mit der Kleidung? Trägt sie ein einteiliges Gewand oder hat sie noch soetwas wie eine Jacke o.ä. übergeworfen? Und auf dem Faceset sieht es aus, als trage sie einen geschlossenen, weissen Kragen. Beim Charsets scheint es allerdings eine Fliege/ Schleife zu sein. @.@
    Woher stammen denn die Ressourcen? Könnte mir zwecks Referenzsuche unter Umständen schon sehr weiterhelfen. Solang es sich nicht um einen Generator handelt...

Wäre gut, wenn wir das noch klären können. Ob nun in PNs oder hier im Topic- wie es dir am liebsten ist. Ich beginne schonmal mit ersten Übungskritzeleien. =)

Geändert von Nagasaki (26.01.2016 um 23:46 Uhr)