Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Artwork-Schmiede [pausiert]

  1. #41
    Hey super! Die Posen gefallen mir so sehr gut. Kannst du sonst bei Arren die Hand die er horizontal ausstreckt die Handfläche nach oben richten?
    So als würde er etwas in der offenen Handfläche halten. Dabei sollten die Finger aber nicht aneinander sein sondern locker auseinander. Weisst du was ich meine? ^^

    Die Rüstung von Arren finde ich ebenfalls gut so wie du sie gezeichnet hast. Der Pullover hat kurze Arme und ein Teil seines Armes ist wirklich blank. Also genau so wie du es
    bei der Pose eingezeichnet hast =)

    Für den Schulterpanzer... da hätte ich sonst gerne die Nummer 1. Die passen am besten und sind eher klein und unauffällig. Die wären prima. Sie bräuchten einfach noch einen goldenen Rand.

    Finde es wirklich super von dir, dass du dich an diese etwas schwierigeren Artworks ran wagst. Ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Skizzen


    PS: Gern geschehen! Es ist auch deine Zeichnung, schliesslich bist du der Artist ^^

  2. #42
    So, damit es mal wieder ein Lebenszeichen gibt, eine neue Skizze. Ich arbeite tatsächlich noch/ wieder dran.

    Werde wohl erstmal Arek fertig machen. Bin soweit ganz zufrieden. Werde noch schauen müssen, wie ich die Kleidung ausarbeiten werde. Gerade die Kopfbedeckung bereitet mir Schwierigkeiten.
    Was sagst du für's erste dazu? Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? Die Anatomie ist übrigens noch etwas daneben... xD

    Denke aber mal, dass es erstmal weiterhin etwas schleppend vorangeht. Hatte mich die letzten Tage von der Arbeit erholen müssen und hab mir heute ein neues Spiel gekauft, das aktuell an meiner Aufmerksamkeit zehrt... ='D

  3. #43
    Hey! Schön von dir zu hören! =D

    Also mir gefällt die Skizze sehr! Das hast du wirklich sehr gut umgesetzt. Wow!
    Und die Anatomie finde ich jetzt gar nicht so schlecht

    Wegen der Kopfbedeckung, versuch diese locker sitzen zu lassen. So wie du sie gezeichnet hast könnte man meinen, der Turban wäre um den Kopf herum
    fest angezogen worden. Wenn du dies mit dem Faceset vergleichst, weisst du was ich meine. Versuch in das Ganze mehr Freiheit rein zu bringen. Eben... etwas lockerer

    Die Kleidung gefällt mir sehr so. Sie ist schlicht aber sieht trotzdem sehr gut aus. Wenn du willst kannst du diese gerne noch etwas ausarbeiten.
    Jedoch oben wo der "Schal" um die Schultern geht... Versuch doch auch da diesen etwas lockerer zu zeichnen. Es sieht wieder so aus, als wäre dieser fest um die
    Schultern gezogen worden xD Das sieht ein bisschen komisch aus.

    Aber ansonsten kann ich sagen.... Sehr gute Arbeit! Vielen Dank, dass du dir überhaupt die Zeit dazu nimmst!
    Und keine Sorge xD Ich habe ja selbst gesagt, dass du dir ruhig so viel Zeit lassen kannst wie du möchtest, da ich die Artworks jetzt noch nicht brauche, da ich erst noch anderes
    in meinem Spiel machen muss. Und mir geht es manchmal genau gleich XD Wenn ich ein neues Spiel gekauft habe, verbringe ich auch viel mehr Zeit mit dem Spielen als mit etwas
    anderem Also keine Sorge!

  4. #44
    Kannst du auch Charaktere aus einer anderen Perspektive zeichnen Bsp aus der Seitenansicht?

  5. #45
    Klar. Bloß nichts überkompliziertes. Eine simple Seitenansicht wäre aber kein Problem.

  6. #46
    So, eine weiterer Auftrag wurde erfüllt. Die Anfrage kam übrigens von einem User aus dem Rpgmakerweb.


    (Vielleicht sollte ich noch etwas an der Helligkeit schrauben...-.-)

    Geändert von Nagasaki (18.02.2016 um 17:39 Uhr)

  7. #47
    Sieht richtig cool aus!
    Besonders die Punkte machen ein wiedererkennen leicht.
    Waren die Teil der Vorgaben oder ist das eine Art Wasserzeichen?

  8. #48
    Danke.
    War mir wegen dem doch sehr... ausgefallenen Design anfangs unsicher, ob die Anfrage überhaupt ernstgemeint war. Bin nun aber ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich, dass ich angenommen habe. Hat großen Spaß gemacht und konnte wieder einiges lernen.

    Die Punkte sind als Wasserzeichen zu verstehen. Da es sich hierbei nicht um meine Charaktere handelt, braucht es leider eine gewisse Zensur. Gibt nämlich einige Leute, die sich durch diverse Communities klicken und ohne Nachfrage Ressourcen klauen. Wären es meine Charaktere, wäre mir das ja egal, aber ich will da nicht für andere entscheiden. Daher die Wasserzeichen. Und um nicht zu diskriminieren, egal wie ausgeflippt das Design, sind eben ausnahmslos alle fertiggestellten Bilder betroffen.

  9. #49
    Ich finde es gerade auch mit den Punkten richtig cool
    Vielleicht die bei einzelnen Elementen wegnehmen (Brille, Feder, Kragen, Handschuhe), Aber sonst gefällt mir das Muster wirklich gut

    Ich glaube, sollte ich mal Bilder bei dir "bestellen", dann würde ich die alle mit solchen oder ähnlichen Mustern verzieren lassen ^^
    (müssten dann natürlich auch zu den Charakteren passen, aber sonst: Feine Arbeit!)

  10. #50
    @Eddy:
    Polka dots!

    So, damit es bei CensedRose auch mal etwas weiter geht, wiedermal eine Skizze. Dieses Mal von Arren. Wie ist die Pose so? Hab die Hand mal so versucht, wie von dir beschrieben. Das Gesicht bitte ignorieren. ='D

    Habe ebenso ein paar Variationen bei der Rüstung getestet. Mir fiel auch auf, dass die vertikalen, gelben Linien beim Charset nicht gerade runter gehen sondern sich etwas nach außen biegen. Habe daher beide Varianten vorbereitet.
    Ebenso habe ich einen weiteren Ansatz für die gelben Linien gewagt. In Beispiel vier handelt es sich nicht um einen Rand, sondern um eine weitere Lage Metall in anderer Farbe (hier gelb/ gold), welche man in den Zwischenräumen der dunklen Platten sehen kann. Habe mich da von Sabers Rüstung aus Fate/ Stay Night inspirieren lassen. Und mir fällt auf, bei Beispiel vier fehlt der untere gelbe Rand...>.>

    Änderungswünsche, Anregungen etc. werden gern entgegengenommen. Wenn ich einzelne Teile kombinieren, anpassen oder weglassen soll, ich bin ganz Ohr. =)

    Edit:
    Hätte noch eine Variante fünf zu ergänzen.


    Und, hm, kurze Ärmel heisst nun ärmellos oder wie ein T-Shirt? Halber Oberarm? Bei den Handschuhen muss ich noch schauen. Lederhandschuhe mit Armschienen oder Vollhandschuhe?

    Abschliessend dann noch ein weiteres WiP. Versuche in die Visual Novel-Sparte zu kommen. Da gibt es immer viel zu tun. =)


    Ich mach zuviel parallel... >.>

    Geändert von Nagasaki (19.02.2016 um 00:28 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    So, eine weiterer Auftrag wurde erfüllt. Die Anfrage kam übrigens von einem User aus dem Rpgmakerweb.
    Also ich finde dieses Bild sehr gelungen! =D Aber einige Aufhellungen könnte es schon vertragen ^^. Ist etwas dunkel aber trotzdem sieht es wunderbar aus.


    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    So, damit es bei CensedRose auch mal etwas weiter geht, wiedermal eine Skizze. Dieses Mal von Arren. Wie ist die Pose so? Hab die Hand mal so versucht, wie von dir beschrieben. Das Gesicht bitte ignorieren. ='D
    WOW!!! O.O Gefällt mir richtig richtig gut! Hammer! Du kommst meinen Vorstellungen immer so nahe, das ist einfach super!
    So wie du die Hand gezeichnet hast finde ich es wunderbar. Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen und auch sonst der ganze Körper... einfach super


    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Habe ebenso ein paar Variationen bei der Rüstung getestet. Mir fiel auch auf, dass die vertikalen, gelben Linien beim Charset nicht gerade runter gehen sondern sich etwas nach außen biegen. Habe daher beide Varianten vorbereitet.
    Ebenso habe ich einen weiteren Ansatz für die gelben Linien gewagt. In Beispiel vier handelt es sich nicht um einen Rand, sondern um eine weitere Lage Metall in anderer Farbe (hier gelb/ gold), welche man in den Zwischenräumen der dunklen Platten sehen kann. Habe mich da von Sabers Rüstung aus Fate/ Stay Night inspirieren lassen. Und mir fällt auf, bei Beispiel vier fehlt der untere gelbe Rand...>.>

    Edit:
    Hätte noch eine Variante fünf zu ergänzen.
    Einfach nur super! Gefallen mir eigentlich alle recht gut, wobei Nummer 1 und 5 meinen Vorstellungen am nächsten kommen. Die beiden finde ich wirklich klasse Richtig schön!
    Wenn du die beiden irgendwie kombinieren könntest oder so... Das wäre einfach nur genial!


    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Und, hm, kurze Ärmel heisst nun ärmellos oder wie ein T-Shirt? Halber Oberarm? Bei den Handschuhen muss ich noch schauen. Lederhandschuhe mit Armschienen oder Vollhandschuhe?
    Die Ärmel wie du sie in der Variante 5 gezeichnet hast passt! Kannst du so lassen
    Bei den Handschuhen... Diese sollten aus dem ähnlichen Material bestehen wie die Rüstung. Wenn du das Charaset anschaust siehst du, dass Rüstung und Handschuhe von der Farbe her identisch sind.
    Du kannst sie gerne mit einem Panzer versehen, so wie du es bei Nummer 5 gemacht hast. Jedoch dürfen die Finger nicht frei sein, sondern der Handschuh muss deckend sein.
    Dann braucht der Handschuh ebenfalls noch so einen gelben Rand (siehe Charaset). Dieser sollte ums Handgelenk herum gehen.



    So... Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die neuen und wundervollen Skizzen Sie sind wirklich sehr gut geworden!
    Hoffe, ich konnte deine offenen Fragen bezüglich der Rüstung, Ärmel und der Handschuhe klären.

  12. #52
    So, gestern/ heute einiges an Skizzen für eine Visual Novel angefertigt. Sobald ich Rückmeldung bekommen habe, werden diese korrigiert und ausgearbeitet. Diese werden zwar am Ende nicht im Spiel landen, sondern sozusagen als Platzhalter zu Promozwecken verwendet, aber ich wollte das Projekt gerne unterstützen, da es mir sehr gefällt. Jemand anders bekommt nun zwar das Vergnügen für die finalen Sprites, aber ich nutze die Gelegenheit als kleines Sprungbrett in der Szene Fuss zu fassen und Erfahrung zu sammeln. =)
    Den ersten Knaben mach ich nochmal neu. Der ist etwas missraten...

    Designs sind von Pryxm.
    Naja, ich bekam kein Bildmaterial und musste mich stattdessen anmehr oder minder detaillierten Beschreibungen orientieren. War sehr angenehm, da ich mich ansonsten frei austoben durfte.


    @CensedRose:
    Freue mich immer, wenn ich helfen kann. Der Austausch mit dir ist auch sehr angenehm. Werde mich sobald ich Zeit habe wieder mehr mit dem Design auseinandersetzen und dann werden sicher weitere Skizzen folgen.
    Zunächst möchte ich mich aber etwas auf andere Projekte konzentrieren. Du meinst ja, es dränge nicht, daher würde ich das gerne bis in den April verschieben. Ab da habe ich wirklich seh~r lange Urlaub, den ich mit Zeichnen verbringen möchte. Bis dahin möchte ich mich wirklich sehr gern bei einem Visual Novel Game-Jam beteiligen. Da dieser nur einen Monat läuft und in dieser Zeit viel Arbeit anfallen wird, bin ich bis dahin daher so ziemlich ausgebucht. Jetzt muss ich nurnoch ein Team finden. Nächste Woche geht es bereits los. ='D

    Tut mir Leid wegen der Verzögerung. Ich will die Zeit aber auch dazu nutzen meine Fertigkeiten zu verbessern, wovon deine Bilder profitieren sollen.
    Hanna war echt ein Glücksgriff. Allerdings habe ich Probleme diese Qualität zu reproduzieren. Da muss ich noch etwas üben, damit es klappt.

    Geändert von Nagasaki (23.02.2016 um 02:12 Uhr)

  13. #53
    Woah, super! Rein vom design her finde ich gerade den ersten Typen gelungen, aber generell sieht's super aus. Die ganzen Posen sind wunderbar aussagekräftig.

    Das einzige was mich etwas stört, ist die Kopfform bei ein paar deinen Zeichnungen, insb. etwa bei dem letzten Typ. Da wirkt der Teil oberhalb des Gesichts irgendwie unverhältnismäßig groß, bzw. sieht bei dem Jungen mit dem Hoodie der Kopf generell sehr groß aus. Aber du sagtest ja auch, dass das nur unkorrigierte Skizzen sind. Weiter so!

  14. #54
    Danke für die Blumen. =D
    Es gab schon einige Vorgaben, wozu auch die Posen zählten. Habe bei der Umsetzung vor allem drauf geachtet, den jeweiligen Charakter wiederzugeben.

    Und, naja, mit korrekter Anatomie habe ich noch so meine Probleme. Von daher werden sicher auch noch bei den korrigierten Zeichnungen grobe Schnitzer dabei sein. Die Aspekte, die du zu den Köpfen aufführst, bereiten mir grundsätzlich Schwierigkeiten. Aber man ist bemüht sich zu bessern. =)

    Habe dann nun auch eine der Damen fertiggestellt. Die Pose in der Skizze gefiel mir zwar deutlich besser, allerdings war diese, erst recht nach der Korrektur, zu feminin. Dies widerspricht der Charakterbeschreibung, daher habe ich dann doch etwas generischeres draus gemacht. Ist aber auch insgesamt nicht leicht die Dynamik einer Skizze in die fertige Zeichnung zu übertragen.


    Nicht perfekt, aber ich bin zufrieden. =)
    Die Schuhe auch noch zu malen wäre sicher nicht zuviel verlangt gewesen, aber... =(

  15. #55
    Okay, bin nun bei dem zuvor erwähnten Projekt, für das obige Charaktere vorgesehen waren, ausgestiegen. Die Person, welche die eigentlichen Spielgrafiken macht, hat bereits ein paar Sachen fertig, womit meine Arbeit an dem Projekt meiner Meinung nach überflüssig ist. Zudem sind die Sprites dermaßen gut, dass ich vor Ehrfurcht erzittere. =)
    Ganz im Ernst. Ich will auch einmal so gut werden. Nur in meinem Stil, versteht sich.

    Allerdings wurde ich kürzlich für ein anderes Spiel gewonnen und dort darf ich die richtigen Character Sprites erstellen. =D Daher werde ich in nächster Zeit sehr beschäftigt sein, gerade auch, weil noch jemand angefragt hat, bei seinem Spiel auszuhelfen. Also nehme ich vorerst keine weiteren Anfragen an. Ab April habe ich wegen langfristigem Urlaub bedeutend mehr Zeit, die für's Zeichnen eingeplant ist. Dann werde ich mich an die ausstehenden Bilder machen und auch gerne wieder neue Anfragen annehmen.

    Ich werde aber hin und wieder Fortschritte hier posten.

  16. #56
    Hey! Deine Artworks sehen klasse aus! =D Ich finde sie richtig gut!

    Von meiner Seite aus ist es kein Problem, dass du dich erst den anderen Projekten widmest. Schliesslich habe ich eh gesagt, dass es keine Eile hat und momentan
    habe ich leider zu viel um die Ohren und kann kaum noch an KdE arbeiten (das kommt schon wieder). Von daher ist es für mich kein Problem

    Ich wünsche dir bei deinem jetzigen Projekt alles Gute und viel Erfolg! =D

  17. #57
    Hallöchen Nagasaki!

    Ich wollte mal fragen, wie es denn nun bei dir aussieht =) Bist du immer noch so beschäftigt mit diesem einen Auftrag?
    Wie läufts sonst so? Schon Fortschritte machen können?

  18. #58
    Oh, hi. Tut mir Leid für die späte Reaktion.
    Ja, bin immernoch beschäftigt, da ich insgesamt zwei Sachen laufen habe. Das eine ist ein eigenes Projekt und daher erstmal pausiert zu Gunsten der Teamarbeit. Hatte alles andere schleifen lassen deswegen.
    Ich müsste schauen, wie ich deines am besten zeitlich unterbringen/ einplanen kann. Gibt's ein Zeitfenster indem du die Sachen gerne fertig haben würdest? So könnte ich am besten planen. Arek und Arren, richtig?

    Nachtrag:

    Btw, etwas Zeug, an dem ich gerade arbeite:


    Alles noch nicht fertig. Bei der ersten Dame fehlen lediglich die Schattierungen. Aber vor allem bei dem Herren muss ich noch einiges ausbessern. =/
    Charakter-Sprites für das Spiel "Lesbian Space Pirate Dating Simulator". Ist eine Visual Novel/ Dating-Sim/ Minigame-Zeugs. Ach, Gott. Ich weiss ganz ehrlich nicht, wie man das nennen soll.


    Das ist scheinbar ein Video mit der aktuellsten, öffentlich einsehbaren Version. Mitlerweile wurde allerdings zu Unity gewechselt. In dem Video ist es wohl noch Ren'Py. Ebenso wurden die meisten Sprechrollen neu besetzt. Und es sind noch die alten Charaktergrafiken zu sehen. Da die alte Zeichnerin ausgestiegen ist, übernehme ich und alles wird ersetzt.
    Und, nein, obwohl man es anfangs im Video lesen kann, bekomm ich kein Geld für meine Arbeit. xD

    Geändert von Nagasaki (04.06.2016 um 16:47 Uhr)

  19. #59
    Ich erlaube mir mal den Doppelpost.

    Hab einfach schon wieder etwas an Arek gearbeitet. Wohl noch ein paar Sachen anpassen/ korrigieren, aber ansonsten läuft's gut und bin bisher zufrieden. =D
    Geht auch fix voran, da ich mitlerweile eine sauberere und schnellere Arbeitsweise habe, die auch einfach und zugüge Korrekturen zulässt.

    Achja, und die Dame ist soweit fertig. Fehlen nurnoch Schatten. Vielleicht noch kleine Korrekturen, aber insgesamt bin ich durch damit. Arme und Kopf sind eh variabel. =)


    Nachtrag:
    So, reicht für heute. =)


    Nachtrag 2:

    Okay, wäre soweit mit dem Groben fertig. Wie gefällt eigentlich der Schal? Im Charset ist dieser ja einfacher. Ich hab mir die Freiheit genommen den chaotischer zu strukturieren, Wenn du den lieber näher am Charset haben willst, kann ich das natürlich jederzeit ändern. Gilt selbstredend auch für alles andere.
    Soll ich ansonsten auch die Schürze ausschmücken?

    Würde aufgrund etwaiger Anpassungen erst nach Rückmeldung weiter fortfahren. Werde sicher nochmal kleinere Korrekturen vornehmen und mich bei Gelegenheit auch an Arren versuchen.

    Geändert von Nagasaki (08.06.2016 um 08:37 Uhr)

  20. #60
    Also ich kann einfach immer nur staunen, wenn ich deine Fortschritte sehe =D
    Einfach unglaublich toll, wie du das machst. Arek gefaellt mir schon richtig gut.

    Sein Umhang/Kapuze: Bitte in etwa so rot halten, wie es auch beim Faceset ist, dann waere es einfach genial, ansonsten finde ich es sehr gut, wie du ihn gezeichnet hast (sry kann momentan keine a e o also mit punkten oben schreiben xD ist die scheiss tastatur von meinem Freund).
    Seine Schaerpe: Hm... der blaue Rand... Auf dem Charaset sieht man, dass da die Pixel so im Karo dargestellt sind. Also einmal dunkel dann wieder hell. Das koenntest du auch beim Bild machen =) Ansonsten waere ich sehr gespannt darauf zu sehen, was du fuer eine Idee hast bezueglich dem Muster, dass du angesprochen hast. Da lasse ich dir sonst gerne mal etwas Freiheit =D

    Ansonsten tolle Arbeit Nagasaki Ich freue mich schon so sehr auf deine naechsten Ergebnisse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •