Linkey
Schreibe nochmal ein letztes mal weil du einer von wenigen bist die hier vernünftig zu sein scheinen.
Warum sollten die meisten dieser Filme nicht mit weißen Heteros besetzt sein?
In Westen stellen diese in den meisten Ländern die Mehrheit.
Es geht mir aber auch eher darum das man heutzutage versucht einfach alles reinzuquetschen in die Filme.
Bestes beispiel sind da ja auch die neuen Star Wars Filme VII und VIII.
Die Weiße starke Frau die alles kann, ein schwarzer Rebell, diese Asiatin die...war die wichtig?, eine Admiralin mit pinken Haaren und dann wurde ja noch von den Machern erwähnt das in Ep9 ja zwei der Hauptchara ein schwules Paar bilden sollen (ist ja ultra wichtig).
Es geht hier nicht um Filme mit diversen Cast die mich stören, sondern Filme die einem hier eine Ideologie reinwürgen wollen und da stelle ich mich definitiv gegen und das ist nicht nur bei der neuen Star Wars Trilogie der Fall.

Natürlich wäre ich unzufrieden wenn nur noch zb 80% der Entwickler diversere Spiele machen würden, da ich mich ja nicht so richtig von dem diversen Zeug angesprochen fühle, außer von einzelnen Themen vielleicht.
Du willst ja keine weißen Henrys mehr sehen, gibt aber Leute die das wollen, eine Seite wird immer ausgeschlossen.
Vielleicht sind diese Diskussionen deswegen so sinnlos, es gibt einfach keinen Mittelweg, also warten wir einfach ab welche Seite am Ende gewinnt.

sorata08
Mit dem Thema befasse ich mich schon noch, nur nicht mehr mit Leuten wie dir.
Da du ja auch gerne Fragen ausweichst, solltest du dir deine Heuchelei sparen und dich wirklich nicht wundern wenn man auf deine Fragen auch nicht mehr eingeht.