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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Habe nun auch meinen Teil beigetragen. Leider sieht es aber weiterhin schlecht es. Scheinbar haben sie sich nach dem Erfolg von Skullgirls einfach verkalkuliert, 1,5 Millionen sind für Crowdfunding halt immer noch eine sehr große Sache, besonders für ein Spiel mit nur semi-namenhaften Entwicklern und ohne nennenswertes Erbe.


  2. #2
    Och, mal gucken. 49% mit noch 7 Tagen ist jetzt nicht sooo unmöglich. Skullgirls hat gerade am Ende auch noch mal alle Erwartungen überflügelt, weil die Leute wohl einige Hebel in Bewegung gesetzt haben. Also, mal bitte etwas übertriebener Optimismus hier! Ich drücke die Daumen! o/

  3. #3
    War auch Thema im Stream gestern:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	indivisible.jpg 
Hits:	221 
Größe:	464,5 KB 
ID:	22900
    Erinnert noch einen das Mädchen mit der axt auch an Lani aus Final Fantasy IX

  4. #4
    Kampagne ist um 20 Tage verlängert worden. Kann mir vorstellen, dass es auch so noch geglückt wäre, aber es wäre knapp geworden. So sollte es aber definitiv klappen!


  5. #5
    Ich habe vor ein paar Tagen mal die PS4-Demo gespielt und... war nicht schlecht, aber begeistert war ich nicht. Insbesondere nicht von den Kämpfen. Das System ist an sich gut, aber mir geht das alles noch ein bisschen zu langsam. Das ist auch ein Grund, warum mir VP2 wesentlich mehr Spaß gemacht hat als VP1 – es gab einfach mehr Interaktivität im Kampf und man verbringt nicht so viel Zeit mit warten. Das Timing spielt aber in beiden ungefähr eine gleichwertige Rolle, wobei ich es in VP und auch in Indivisible immer schwierig fand, überhaupt eine große Änderung durch richtige Timing festzustellen.

    Die Platformer-Elemente sind imo gut gelungen, auch wenn es sich weniger dynamisch als in manchen anderen Spielen anfühlt, vielleicht, weil die handgezeichneten Sprites nicht allzu viele Frames haben.

    Ich werde es weiterhin mit 25€ backen, aber nicht mehr upgraden. Wird sicherlich ein nettes Spiel, aber ein Must-Have ist es aktuell nicht für mich. Aktuell sieht es ja zumindest gut aus fürs Funding.


  6. #6
    YES!!

    Hatte ein bisschen sorge das es vielleicht doch nicht klappen könnte.
    Aber so wie es aussieht hat die Kampagne zum Ende hin noch einmal richtig Fahrt aufgenommen.

  7. #7
    Red als Crossover Character. *__*


    Und jo, die Verlängerung hat echt den Unterschied ausgemacht. Interessant. So nehmen sie wohl echt noch 1, 2 Stretch Goals mit.

  8. #8
    Trigger macht das Opening zu Indivisible. Cool! Nach Little Witch Academia kann ich mir das auch richtig gut vorstellen.

    http://www.polygon.com/2016/12/6/138...ro-games-anime


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