-
Mirokurator
Yeah! Gerade die mythologischen Versatzstücke sind extremst geil.
Bei denen bin ich auch recht zuversichtlich, dass sie alle Hochrechnungen und unausgesprochenen Crowdfunding-Regeln hinter sich lassen. Könnte also klappen.
-
~
10% am ersten Tag sind sehr wenig. Wenn die Kampagne sehr bekannt wird, ist es, denke ich, durchaus gut möglich, dass die Finanzierung glückt. Ich habe den Entwicklern vor ein paar Monaten geraten, lieber Kickstarter in Betracht zu ziehen, aber da sie schon einen Erfolg bei IndieGoGo verbucht hatten, schienen sie recht zuversichtlich. Ich hoffe, das geht am Ende gut!
Vom Artstyle gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Erinnert mich vom Setting übrigens an Avatar. Besonders cool ist es, dass die Animationen alle Frame für Frame handgezeichnet sind. So hätte das bei Time & Eternity mal aussehen sollen. Die Platformer-Elemente wissen auch zu gefallen, wie spannend die normalen Kämpfe werden, bleibt abzuwarten. Könnte aber was werden!
Ich denke, ich werde das Projekt auch unterstützen. Mit wie viel Geld, weiß ich noch nicht.
On a sidenote: Hätte Kikuta überhaupt nicht wiedererkannt! In dem Video sieht er ja mal ganz anders aus als ich ihn kenne. oO
Geändert von Narcissu (06.10.2015 um 20:04 Uhr)
-
~
Sieht wie erwartet leider nicht so rosig aus für das Spiel.
Das muss noch ordentlich was folgen, damit die Kampagne glückt. Wenn die nicht ein paar Tage vor Schluss mindestens eine Million zusammenbekommen, sehe ich schwarz für die Kampagne.
Aber selbst wenn das nicht klappen sollte, bin ich recht zuversichtlich, dass sie das Spiel nicht canceln werden, so viel Mühe sie bisher investiert haben. Vielleicht probieren sie es ja mit einem Kickstarter-Relaunch.
Habe gestern übrigens gesehen, dass ein Release erst Anfang 2018 geplant ist. Scheinbar gibt es also noch sehr viel zu tun. ^^
-
Provinzheld
Es wundert mich etwas das das Spiel hier im Forum so fast gar keine Aufmersamkeit erhält. Die Demo hat ziemlich laune gemacht. Hab das Spiel dann auch mal gleich unterstützt.
Aber leider sieht es nicht so gut aus mit der Kampangne
nur noch 10 Tage und es sind erst 44% geschafft.
-
~
Habe nun auch meinen Teil beigetragen. Leider sieht es aber weiterhin schlecht es. Scheinbar haben sie sich nach dem Erfolg von Skullgirls einfach verkalkuliert, 1,5 Millionen sind für Crowdfunding halt immer noch eine sehr große Sache, besonders für ein Spiel mit nur semi-namenhaften Entwicklern und ohne nennenswertes Erbe.
-
Mirokurator
Och, mal gucken. 49% mit noch 7 Tagen ist jetzt nicht sooo unmöglich. Skullgirls hat gerade am Ende auch noch mal alle Erwartungen überflügelt, weil die Leute wohl einige Hebel in Bewegung gesetzt haben. Also, mal bitte etwas übertriebener Optimismus hier! Ich drücke die Daumen! o/
-
Mythos
War auch Thema im Stream gestern:

Erinnert noch einen das Mädchen mit der axt auch an Lani aus Final Fantasy IX
-
~
Kampagne ist um 20 Tage verlängert worden. Kann mir vorstellen, dass es auch so noch geglückt wäre, aber es wäre knapp geworden. So sollte es aber definitiv klappen!
-
~
Ich habe vor ein paar Tagen mal die PS4-Demo gespielt und... war nicht schlecht, aber begeistert war ich nicht. Insbesondere nicht von den Kämpfen. Das System ist an sich gut, aber mir geht das alles noch ein bisschen zu langsam. Das ist auch ein Grund, warum mir VP2 wesentlich mehr Spaß gemacht hat als VP1 – es gab einfach mehr Interaktivität im Kampf und man verbringt nicht so viel Zeit mit warten. Das Timing spielt aber in beiden ungefähr eine gleichwertige Rolle, wobei ich es in VP und auch in Indivisible immer schwierig fand, überhaupt eine große Änderung durch richtige Timing festzustellen.
Die Platformer-Elemente sind imo gut gelungen, auch wenn es sich weniger dynamisch als in manchen anderen Spielen anfühlt, vielleicht, weil die handgezeichneten Sprites nicht allzu viele Frames haben.
Ich werde es weiterhin mit 25€ backen, aber nicht mehr upgraden. Wird sicherlich ein nettes Spiel, aber ein Must-Have ist es aktuell nicht für mich. Aktuell sieht es ja zumindest gut aus fürs Funding.
-
Provinzheld
YES!!
Hatte ein bisschen sorge das es vielleicht doch nicht klappen könnte.
Aber so wie es aussieht hat die Kampagne zum Ende hin noch einmal richtig Fahrt aufgenommen.
-
Mirokurator
Red als Crossover Character. *__*
Und jo, die Verlängerung hat echt den Unterschied ausgemacht. Interessant. So nehmen sie wohl echt noch 1, 2 Stretch Goals mit.
-
~
Trigger macht das Opening zu Indivisible. Cool! Nach Little Witch Academia kann ich mir das auch richtig gut vorstellen.
http://www.polygon.com/2016/12/6/138...ro-games-anime
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln