Danke und ebenfalls eingetragen.
Leider ist der Downloadlink da nicht mehr funktionstüchtig und ich konnte auch im Thread nichts finden. Schade, gerade bei den alten Contests ist oft alles down.![]()
Danke und ebenfalls eingetragen.
Leider ist der Downloadlink da nicht mehr funktionstüchtig und ich konnte auch im Thread nichts finden. Schade, gerade bei den alten Contests ist oft alles down.![]()
Schau mal in die 2. Dropbox-Datenbank. Dort gibt es 2 Download-Links zu diesem Contest.
Nicht böse verstehen, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht alle Spiele runterladen und versuchen herauszufinden, welcher Beitrag das ist (bei fehlendem Namen und keinem Titel müsste ich sogar das Spiel spielen und noch die Kritiken durchlesen um zu erfahren, was ich da gerade habe). Das ist mir dann doch etwas zu viel, wenn ich das bei allen Spielen machen soll.
Wie gesagt, ich werde nach und nach ein paar der Spiele verlinken, aber auch nur wenn ich direkt erkennen kann, welches Spiel das ist oder ich einen Link von jemandem bekomme. Die beiden aus der Dropbox werde ich aufnehmen, da es Sammlungen aller Spiele sind. Aber in Zukunft gebt mir bitte die Direktlinks, wenn ihr euch schon die Mühe gemacht und sie rausgesucht habt
P.S.
Für denjenigen, der die Dropbox verwaltet: In der Rar-Datei fehlt der Beitrag von Raknar.
http://www.multimediaxis.de/threads/...ntures+contest
http://www.multimediaxis.de/threads/...ntures+contest
Hier mal für dich den Link zu Dons Adventures 2 Contest und darunter den Link für die Auswertung.
Gruß!
Geändert von Blauer Engel (19.10.2015 um 18:44 Uhr)
Endlich mal wieder Zeit gefunden den Thraed etwas zu erweitern und zu aktualisieren.
Und es gibt einen neuen Contest! Malt das gruseligste Monsterbild, jagt Sabaku einen ordentlichen Schrecken ein und kassiert einen ganzen Eimer voller Süßkram!
- Direktlink -
Da es nicht ganz sicher war ob es ein Contest ist oder nicht, hab ich mich erst mit dem Brillenpinguin kurzgeschlossen, und jetzt ist es amtlich:
Die Vorhölle braucht mehr Leute und um dem Bevölkerungsmangel Herr zu werden wurde der Pinguin mit Brille beauftragt die würdigsten Bewohner zu finden.
Bewerbungen liegen aus und sind hier zu finden:
- Einwohnermeldeamt -
Beeilt euch, sonst stirbt das Totenreich noch aus - und wer will das schon![]()
Auch hier hat sich wieder einiges getan. Zum Ende des Jahres 2015 wurde es Wettbewerbstechnisch zwar ein wenig ruhiger, aber dafür fangen wir das neue Jahr direkt mit einem Großprojekt an.
Ich hoffe ihr werdet daran genau so viel Spaß haben, wie mir die Planung gemacht hat und das wir zusammen was tolles auf die Beine stellen können.![]()
![]()