Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: CST - [Aktuell: Weltenretter-Auswertungs-Stream am Sonntag gegen 13:00 Uhr]

  1. #21
    Edges Kurzspiel-Contest (2007)
    Cold Rain DOWNLOAD
    Der Musiker und sein Spion DOWNLOAD
    Nachtana DOWNLOAD
    Verloren DOWNLOAD
    Winter des Wolfes DOWNLOAD

    Gebäudekomplexe-Contest (2008)
    Captain Cool DOWNLOAD
    Darwin - Directors Cut DOWNLOAD
    Die Bar DOWNLOAD
    Ebenbürtig DOWNLOAD
    Ju-Shin Tierseele DOWNLOAD
    Star Trek Voyager Individual DOWNLOAD
    STEEL DOWNLOAD

    Halloween-/24 Stunden-Contest (2008):
    Angriff of the Nazi Vampire Aliens DOWNLOAD
    Das Halloweenexperiment DOWNLOAD
    Halloween (diäitsch) DOWNLOAD
    Halloween (Don Sella) DOWNLOAD
    Halloween (gas) DOWNLOAD
    Halloween (Stoep) DOWNLOAD
    Legend of Selter DOWNLOAD
    Nightmare 1 - Halloween DOWNLOAD
    Nightwalker - Jack O's Story DOWNLOAD
    The Black Day DOWNLOAD
    Tod an Halloween DOWNLOAD

    RTP-Contest (2008)
    A Parsons Passion DOWNLOAD
    Das Nichts DOWNLOAD
    First Fantasy DOWNLOAD DOWNLOAD #2
    The Good, the Bad, the Lonely and the Wicked DOWNLOAD
    Wakanda DOWNLOAD

    GameBoy-Contest (2009):
    Castlevania Bat Hunt DOWNLOAD
    Dragon Master DOWNLOAD
    Estapolis - City of Dreams DOWNLOAD
    Mr. Hat DOWNLOAD
    Nostalgika DOWNLOAD
    Obscure DOWNLOAD
    Peuteris Grey DOWNLOAD
    Pong Tris DOWNLOAD
    Super Marobo DOWNLOAD
    The Legend of Zelda DOWNLOAD

    Hohe See-Contest (2009)
    Die Abenteuer der MS White DOWNLOAD
    Hamtaro – Die Sonnenblumenkerninsel NIX
    Neulich in Ewigwasser DOWNLOAD
    Open Sea Madness DOWNLOAD
    Pirates of Somalia NIX
    Rob der Seebär DOWNLOAD
    Sirenental DOWNLOAD
    The Land beyond the Sea DOWNLOAD

    Dons Adventures 2-Contest (2009):
    Dons Nightmare (engl.) DOWNLOAD
    Dons Adventures 2 - Repercussions of Evil (engl.) DOWNLOAD
    Dons Adventures 2 (Phno-Version, engl.) DOWNLOAD

    10-Words-Contest (2010):
    Romeo&Violet NIX
    Stairway to Hell NIX
    Welthund DOWNLOAD

    24-Stunden-Turm-Contest (2010):
    Der teuflische Turm DOWNLOAD

    48-Stunden-Contest (2010):
    Captain Cool 2 NIX
    Fette Beute DOWNLOAD
    Kampf gegen die Zeit NIX
    Mirage Castle NIX
    Raus aus dem Dungeon NIX
    Run Champ! Run! NIX
    Traumschal NIX
    Zeitlos NIX

    Städtecontest (2010):
    Der Stein der Weisen NIX
    Eristence DOWNLOAD
    Intermezzo in Meeresfeste DOWNLOAD
    Lost Truth - Underground DOWNLOAD
    Moloch City DOWNLOAD
    Rompiendo el Destino DOWNLOAD

    Ten Words Contest (2011):
    Norow Island DOWNLOAD
    Operation Kamonenkugel DOWNLOAD
    Sternenblut http://www.mediafire.com/?5mcv4373a5uzc32]DOWNLOAD
    Stimme der Untoten DOWNLOAD
    Schuld DOWNLOAD
    The Righteous - A Kowloon Tale DOWNLOAD

    24 Stunden Contest (2011):
    A Watery Grave DOWNLOAD
    Carcerus DOWNLOAD
    Das Herz DOWNLOAD
    Der Ausbruch DOWNLOAD
    Emanzipation DOWNLOAD
    Günthers Abenteuer DOWNLOAD
    Nature of Men DOWNLOAD

    Falls Du etwas übersehen hast poste ich mal die Einträge von meinem vorherigen Posting!
    Die Downloads sind aber uralt und werden wohl nicht mehr funktionieren!
    Grüße!

    Geändert von Blauer Engel (11.10.2015 um 19:17 Uhr)

  2. #22
    @Blauer Engel: Die Liste hatte ich noch nicht abgearbeitet ^^
    Hab heute noch keine Zeit gefunden. Weißt schon, da ist sowas wie real life, lenkt mich schon den ganzen Tag ab
    Dann hab ich noch den Beitrag zum 2WE-Contest geschrieben und an dem Storyboard von Adnell geschliffen.
    Wird aber gleich als erstes fertig gestellt, sobald ich wieder etwas Zeit erübrigen kann

    @TheDude: Danke für die Blumen^^
    Ich versuch dann mal nach und nach die ganzen Projekte mit einem Link zu versehen. Und hast recht, die Spalten "Einsendungen", "Zugelassen" und "Juroren" nehmen zu viel Platz weg. Hatte eigentlich gehofft, dass sich jemand bereiterklärt da Symbole für zu gestalten, die ich da einfüge und unten drunter kommt in die Legende dann die Bedeutung der einzelnen Symbole. Also, jemand der mir da eionfache aber schöne Symbole Pixeln kann? ^^ Muss nichts besonderes sein, sollte nur erkennbar sein was gemeint ist und die einzelnen voneinander unterscheidbar. Gibt auch einen Eintrag unter "Special Thanks"

    Ist vielleicht auch ne gute Aufforderung, das die einzelnen Teilnehmer ihre Projekte neu hochladen und mir den Link dann zuschicken
    Darf ich eigentlich Direktlinks zu den Downloads aus der DropBox-Spielesammlung einfügen, wenn ich sonst keine Links mehr finde?

  3. #23
    2011 gabs noch einen Musik Contest von mir.

    http://www.multimediaxis.de/threads/...geschlossen%21

    Bin mir gerade nicht sicher ob die Downloads noch funktionieren.

  4. #24
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    2011 gabs noch einen Musik Contest von mir.

    http://www.multimediaxis.de/threads/...geschlossen%21

    Bin mir gerade nicht sicher ob die Downloads noch funktionieren.
    Ist schon drin, unter "Movie"
    Es geht zwar um Musik, aber daraus soll ein Film erstellt werden, daher ist Movie auch die richtige Kategorie.
    Aber auch an dich ein Danke, dass du mithilfst

  5. #25
    Ah, okay. ich hatte nämlich nur unter Musik nachgeguckt. xD

  6. #26
    So, wieder eine Ladung dazu gepackt, ein paar Fehler ausgebessert und am Design ein wenig rum-optimiert
    Und natürlich brauche ich wieder eure Hilfe:

    noch ein paar Fragen an euch:
    Gefällt euch die Aufteilung so?
    Ich habe jeweils die Namen belassen, die im Contest aktuell waren aber mit Verlinkung zum neuen Namen. Ist das so okay oder sollte ich auch hier in der Übersicht jeweils den aktuellen Namen aufführen?
    Plötzlich hat der bei neu eingefügten Zeilen den Text Senkrecht zentriert. Keine Ahnung warum. Wie kann ich das manuell machen? Ich hätte das gerne für jeden Eintrag, nur leider finde ich da nichts zu.
    Soll ich sowas wie das GiveAway von DegiGames auch mit aufnehmen? Sind ja nicht wirklich Contests...(http://package.rpgmakerweb.com/midwe...2015-giveaway/ - http://degigames.com/giveaways)
    Last but not least: Bei Fehlern bitte bei mir melden

  7. #27
    Hey Eddy131!
    Aendere Bitte
    Gameboy Contest auf 2009
    und bei Ten Words 2014 die 2012.
    Stellst Du auch DL Links rein?
    Gruß!

  8. #28
    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Hey Eddy131!
    Aendere Bitte
    Gameboy Contest auf 2009
    und bei Ten Words 2014 die 2012.
    Danke und erledigt

    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Stellst Du auch DL Links rein?
    Gruß!
    Würde ich gerne machen, ich habe mir auch einige Contests angeschaut und wollte damit anfangen.
    Ich hatte da auch schon etwas im ersten Post zu ergänzt:
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    - Wenn ihr einen Direktlink zu euren Abgegebenen Werken in der Tabelle wollt, schickt mir den Link zum Vorstellungsthread/Download und ich füge ihn ein.
    Das Problem ist einfach (was hier auch schon angemerkt wurde), dass viele Links down sind. Dazu kommt noch, dass
    - Werke garnicht veröffentlicht wurden
    - Werke unter anderem Namen veröffentlicht wurden
    - der Name im Contest-Thread nirgends erwähnt wurde
    Dann müsste ich die Vorstellunsthreads alle irgendwie und irgendwo raussuchen. Manche haben ihre Werke auch nur auf ihrer eigenen Homepage, manche irgendwo in einem Thread als Kommentar erwähnt, der oft auch nicht direkt (oder zumindest nicht offensichtlich) etwas mit dem Contest zu tun hat.
    Und dann kommt natürlich noch hinzu, dass es sein könnte, dass der Ersteller nicht will, dass sein Werk hier veröffentlicht wird. Sich durch diesen Dschungel zu wühlen grenzt an Unmöglichkeit.
    Daher habe ich mich dazu entschieden nur das aufzunehmen, wo mir die Links - am besten von den Erstellern - direkt zugeschickt werden.

    Daher hier noch einmal der Aufruf:
    Wenn ihr euer Werk hier übersichtlich verlinkt haben wollt, schickt mir bitte den Link zum
    Download/Vorstellungsthread/eurer Homepage (mit dem Werk)/DeviantArt-Bild/...
    und ich füge es hier ein.

    Damit meine ich nicht nur erstellte Spiele, sondern auch erstellte Screens, Musikstücke oder Pixeleien. Alle Ergebnisse eines Contests halt.

    //EDIT
    Da das nicht ganz Eindeutig war, nochmal eine kleine Ergänzung: Ich werde auch von mir aus Download-Links einfügen. Kann aber nicht für Vollständigkeit garantieren. Sollte jemand seinen Link wieder raus haben wollen oder lieber eine Verlinkung zu einem Vorstellungsthread, Sammel-Thread, einem bestimmten Kommentar oder was auch immer haben, soll derjenige/diejenige mich bitte direkt anschreiben und ich ändere das dann.
    Ich hoffe, es sind alle damit einverstanden. Einwände zu dieser Vorgehensweise bitte hier rein.

    Geändert von Eddy131 (17.10.2015 um 21:39 Uhr)

  9. #29
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ween%20contest

    Hier mal für dich den Link zum Halloween Contest 2008.

    Gruß!

  10. #30
    Danke und ebenfalls eingetragen.

    Leider ist der Downloadlink da nicht mehr funktionstüchtig und ich konnte auch im Thread nichts finden. Schade, gerade bei den alten Contests ist oft alles down.

  11. #31
    Schau mal in die 2. Dropbox-Datenbank. Dort gibt es 2 Download-Links zu diesem Contest.

  12. #32
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Schau mal in die 2. Dropbox-Datenbank. Dort gibt es 2 Download-Links zu diesem Contest.
    Nicht böse verstehen, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht alle Spiele runterladen und versuchen herauszufinden, welcher Beitrag das ist (bei fehlendem Namen und keinem Titel müsste ich sogar das Spiel spielen und noch die Kritiken durchlesen um zu erfahren, was ich da gerade habe). Das ist mir dann doch etwas zu viel, wenn ich das bei allen Spielen machen soll.

    Wie gesagt, ich werde nach und nach ein paar der Spiele verlinken, aber auch nur wenn ich direkt erkennen kann, welches Spiel das ist oder ich einen Link von jemandem bekomme. Die beiden aus der Dropbox werde ich aufnehmen, da es Sammlungen aller Spiele sind. Aber in Zukunft gebt mir bitte die Direktlinks, wenn ihr euch schon die Mühe gemacht und sie rausgesucht habt

    P.S.
    Für denjenigen, der die Dropbox verwaltet: In der Rar-Datei fehlt der Beitrag von Raknar.

  13. #33
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ntures+contest

    http://www.multimediaxis.de/threads/...ntures+contest

    Hier mal für dich den Link zu Dons Adventures 2 Contest und darunter den Link für die Auswertung.

    Gruß!

    Geändert von Blauer Engel (19.10.2015 um 19:44 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ntures+contest

    http://www.multimediaxis.de/threads/...ntures+contest

    Hier mal für dich den Link zu Dons Adventures 2 Contest und darunter den Link für die Auswertung.

    Gruß!
    Ist drin.

  15. #35
    Endlich mal wieder Zeit gefunden den Thraed etwas zu erweitern und zu aktualisieren.

    Und es gibt einen neuen Contest! Malt das gruseligste Monsterbild, jagt Sabaku einen ordentlichen Schrecken ein und kassiert einen ganzen Eimer voller Süßkram!

    - Direktlink -

  16. #36
    Da es nicht ganz sicher war ob es ein Contest ist oder nicht, hab ich mich erst mit dem Brillenpinguin kurzgeschlossen, und jetzt ist es amtlich:

    Die Vorhölle braucht mehr Leute und um dem Bevölkerungsmangel Herr zu werden wurde der Pinguin mit Brille beauftragt die würdigsten Bewohner zu finden.


    Bewerbungen liegen aus und sind hier zu finden:

    - Einwohnermeldeamt -

    Beeilt euch, sonst stirbt das Totenreich noch aus - und wer will das schon

  17. #37
    Auch hier hat sich wieder einiges getan. Zum Ende des Jahres 2015 wurde es Wettbewerbstechnisch zwar ein wenig ruhiger, aber dafür fangen wir das neue Jahr direkt mit einem Großprojekt an.
    Ich hoffe ihr werdet daran genau so viel Spaß haben, wie mir die Planung gemacht hat und das wir zusammen was tolles auf die Beine stellen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •