-
Krieger
Jäger knackte demonstrativ mit den Knöcheln und legte die Hand behutsam auf seine Kletteraxt, das von seinem Gürtel hing. "Ech. Du musst wissen, es geht nicht mehr um kleine Keilerei wie vorhin. Das, ist Business. Wir wissen wollen, wohin Wecker verschwunden ist ..."
"Er heißt Wrecker, verdammt nochmal Jäger!"
"... äh, ja. Wie ich sagte, Wrrrrrecker. Zufrieden?"
"Du kannst dich nicht immer hinter deinem Akzent verstecken. Zeig etwas Respekt!"
"Hey, ich versuche grade Ultimatum zu stellen. Kannst du mich nicht dabei unterbrechen? Bitte?"
Liz verschränkte trotzig die Arme und leckte sich mit der Zunge das Blut von den Lippen.
"Also.", Jäger wandte sich wieder Torres zu. "Ich denke du uns nicht alles erzählen. Ich denke auch, deine Visage wurde lange nicht umgepflügt. Vorher aber, ich dich mit jemandem will bekannt machen."
Er machte einen Schritt nach hinten und zog Laura am Ärmel in den Raum, die draußen schon auf ihren Einsatz wartete. "Darf ich vorstellen? Alte, verrückte Tante." Er wies mit einer Handbewegung auf Torres und schaute in Lauras teilnahmsloses Gesicht. "Alte verrückte Tante, darf ich vorstellen, das ist Michelinmännchen auf Steroid."
Torres runzelte die Stirn. "Was soll der Mist? Ist das hier ein Klassentreffen der Zirkusfreaks?" Dann blieb ihm bei dem Anblick kurz die Luft weg. Mit einer schnellen Bewegung riss Jäger Lauras Mantel auf und tat so, als würde er einen neuen Wagen präsentieren.
"Du weißt was das ist? Wir Fachmänner nennen es große Bumm-Bumm-Macher, im lateinischen auch finaler Arschaufriss genannt. Jetzt sperr die Ohren auf. Sag, was mit dem Kerl geschehen ist und wir ziehen friedlich von dannen. Ansonsten ich hoffe du schneller kannst rennen als ich, stimmts Laura?"
Sie hatte Torres die ganze Zeit über nie aus den Augen gelassen. "Ihr •••••••.", presste sie zischend zwischen ihren gelben Zähnen hervor. "••••••••••••••••••••••••••••••••••• ...", begann sie zu flüstern wie bei einem Ritual und in ihren Blick mischte sich endlich der lang erwartete Wahnsinn. Jäger hatte sich schon gewundert wo der abgeblieben war.
Jäger zögert Kampf hinaus um weiter abzulenken. Mit Bombendrohung + Klingenkreuzer versucht er gleichzeitig Einschüchterung, damit Torres die ganze Geschichte ausspuckt.
Geändert von truecarver (15.10.2015 um 15:44 Uhr)