Es hatte tatsächlich etwas Ablenkendes, dem schwarzen Kätzchen Snowball zuzusehen. Und wenn es schnurrte, war das auch irgendwie beruhigend. Und es schien, als wäre beides genau das Richtige für Eryn, die ziemlich... naja, wie sie selbst gesagt hatte, nachdenklich wirkte.
"Natürlich habe ich nicht vergessen, dass wir eine wichtige Mission haben und unsere... Freunde retten müssen, aber... manchmal will ich auch nicht daran denken. Wenn nur für ein paar Momente."
Evi öffnete gerade den Mund, um etwas zu entgegnen, als Haile ankam und nicht etwa irgendwas von ihr wollte, sondern sich zielstrebig neben die Bardame setzte. Und sie starrte, als würde sie auf irgendetwas warten.

"Ähm, Haile, du bist gerade ein bisschen gruselig.", sagte Evi, aber das Mädchen kümmerte sich gar nicht darum, sondern blickte weiter mit großen Augen auf Eryn.
"Sie ist manchmal ein bisschen ein Creep, da muss man sich gar nichts denken.", richtete sie sich schließlich wieder an die Bardame und unterstrich die Bemerkung mit einem Schulterzucken.
"Jedenfalls ist es doch gut, wenn du nicht dauernd an unsere Aufgabe denkst. Ich meine, ehrlich, wer tut das schon? Das macht einen doch nur kaputt. Wir müssen auch darauf achten, dass es uns gut geht, damit überhaupt jemand diese Mission erfüllen kann, und dazu gehört Ablenkung nun mal." Eryn lächelte, warf aber immer wieder einen Blick auf Haile. Ein ordentliches Gespräch konnten sie wohl erst einmal vergessen, bevor dieses Starren nicht aufhörte.