In Momenten wie diesen wünscht er sich, dass sein Gewehr eine ordentliche Zielvorrichtung hätte.
Oder er einen Feldstecher dabei hätte. Aber nein, warum auch, das wäre ja nur fucking praktisch.

Zusammen mit Kerosa lag er flach auf dem Bauch hinter den Dünen, gut versteckt vor eventuell neugierigen Blicken welche der Gruppe nur Ärger bringen würden.

"Das Ding auf eurem Karren… ist das eine Bombe? Oder wie wollt ihr die Untoten aufhalten? Es sind so viele, wie Sand im Getriebe des Weltenmotors…"

Jackman wollte Kerosa gerade erklären, dass Adam keine Bombe oder Waffe in irgendeiner Art war sondern eine Art... eingefrorenes Heilmittel. Ihr zu sagen, dass Sie Patient 1, den ersten der Zombieseuche unter sich hatten... es wäre vermutlich unklug gewesen.
Doch bevor er irgendwas sagen konnte schob Kerosa sich bereits weiter über die Düne und drückte Jackman ihren Oberschenkel ins Gesicht.

"Is‘ ja irre, die chromlosen Reifenlutscher haben ja einen Oberboss. Und er befehligt sie… Kranker Scheiss, ey, Alter, fick mich auf der Motorhaube, dann sind die Gerüchte wahr.“

Während Jackman einfach sprachlos in der Düne lag schlidderte Kerosa wieder zurück. Wie alt war dieses Mädchen nochmal? Sie verhielt sich nicht älter als 16... 17.
Hat er damals auch schon so geflucht?

„Unser Konvoisboss hat immer vom Tempel der Chromlosen im Norden erzählt. So wie wir mit Maschinen sprechen können, so können die das wohl mit den Untoten. Leck mich am Arsch…“

Jackman verzog einfach nur die Miene. Also... er drückte sich ja selbst gern sehr derb aus. Aber Kerosa hier... So oft wie sie ihm jetzt schon entgegen geworfen hat, dass sie Motorrad fahren geil macht und er sie doch mal ordentlich rannehmen sollte... meine Fresse.

Kaum wollte er wieder irgendwas sagen war die hyperaktive Flameridern schon wieder etwas neues am aushecken. Diesmal machte sie sich an seinem Ofen zu schaffen.
Irgendwas war sie dort am rumbasteln und... ugh.
Er hätte eher einen Berg verschoben als Kerosa davon abzubringen ihre Idee umzusetzen, warum also einmischen?

"Adam ist keine Waffe. Aber er wird gegen die Zombies helfen. Wir wissen nicht genau ob er sie töten oder... heilen wird. Wir hoffen auf letzteres. Dafür müssen wir durch diese Barrikade dahinten. Keine Ahnung wer diese scheiß Zäune aufgestellt hat, würd mich aber nicht wundern wenn es diese Zombie fickenden Kult Heinis waren."

"Diese Holzteile kenne ich. Die standen hier ne Zeitlang rum, wahrscheinlich noch aus der Epoche der Maschinen. Die Brettdinger halten kaum was aus, ein bisschen wie ein Audi. Wobei… ich Germanoil gerne einmal besucht hätte. Meine erste Liebe war Deutsch. Hat mich entjungfert, eine solche Maschine hatte ich nie wieder unter mir, schwör‘ ich dir. Also, das Holz durchbrecht ihr locker, glaube ich. Dann kommen die aber angelaufen wie die Kiddies wenn jemand ‚Reifenflickzeug‘ sagt. Aber zum Glück weiß ich GENAU was wir da machen."

Jackman hoffte kurzzeitig darauf tatsächlich eine nützliche Info von Kerosa zu erhalten, als sie sich dann aber doch nur auf ihn warf und ihren Körper an seinen Oberarm presste übermannte ihn kurz die Enttäuschung.

"Also, Konvoiboss – hast du einen Haufen Altmetall in der Hose oder freust du dich nur mich zu sehen? Denn vom göttlichen Mana könnte ich gut was gebrauchen. Dann zeige ich dir was richtig Schmutziges!"

"Okay Kleines. Also. Keine Ahnung ob je von mir gehörst hast oder nicht. Ich bin Hugh fucking Jackman. Ich bin verfluchte 65 Jahre alt. Wie alt bist du? 16, 17?"

Kerosa öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen ehe Jackman ihr die Hand auf den Mund drückte.

"Shh! Nichts sagen! Ist mir völlig egal wie alt du bist."

Hugh richtete sich langsam auf und ging wieder zu seinem Motorrad. Kerosa hüpfte dabei mit auf und hing sich an ihn wie eine Klette.

"Ich bräuchte dich nur schief anzugucken. Unser Wunderbulle Frank würde sowas auf 500 Kilometer geg'n Wind riechen sich ein paar Handschellen aus dem Arsch ziehen."

"Geil, dann kannst du mich fesseln während..."

"Was? Nein! Heilige Scheiße Kerosa. Nein. Einfach Nein. Nein. Steig auf. Wir fahren jetzt zurück."

Mit starrem Blick setzte sich Jackman auf seine Kawasaki und ließ den Motor an. Schon jetzt merkte er, dass irgendwas anders war.
Er hatte zwar gesehen, dass Kerosa irgendwas spitzes und scharfes an den Seiten der Reifen montiert hat aber sie hatte definitv noch mehr gemacht.

Er spürte ein Rücken auf seinem Motorrad und merkte wie Kerosa ihre Arme um ihn schlung und ihm ihre Knie bis fast unter die Arme drückte.
Lieber Herr im Himmel.
Mit einem kraftvollen Tritt drückte Hugh den Motorradständer weg und gab ordentlich Gas und da merkte er was Kerosa gemacht hatte.



Aus der "leisen" Kawasaki wurde ein röhrendes Monster.
Keine Ahnung was zum Fick Kerosa gemacht hatte, aber die Maschine war plötzlich doppelt so laut und brüllte bei jedem Zug den er am Gaszug machte.
So blöd es auch war aber... alleine die Lautstärkte animierte Jackman dazu einfach mal die Sau rauszulassen und einfach mal die Geschwindigkeit auszureizen.

Kerosa lehnte sich an seine Ohr und überschrie das dröhnende Motorrad.

"MACHT DICH DAS AUCH SO GEIL WIE MICH?!"
"NEIN VERFICKT NOCHMAL. ABER DA GEHT MIR ZIEMLICH KRASS DIE PUMPE BEI!"
"WER IN DIE SCHLACHT FÄHRT MUSS ALLE ANGST FALLEN LASSEN!"

Plötzlich lösten sich die Beine von Kerosa um ihn, er spürte ihre Fußspitzen an seinem Hintern.

"BRENNENDE LEIDENSCHAFT WIRD DIR DIE TORE ÖFFNEN!"

Wenige Sekunden später fehlte die kräftige Umarmung der Flameriderin. Eigentlich wäre es ihm lieber gewesen nicht nach hinten zu gucken. Aber was zum Teufel Kerosa auch immer gerade tat...
Zögerlich blickte Jackman hinter sich und sah nicht direkt in das Gesicht der Plünderin sondern lediglich auf ihre Beine.
Kerosa stand während voller Fahrt auf dem Bike und hatte die Arme wie ein Vogel ausgebreitet.

Sie hatte die Augen geschlossen und genoss den Fahrtwind. Ihre Kleidung flatterte, ihre Haare wurden vom stürmischen Luftzug noch stärker durcheinandergewirbelt.

"VERFICKTE SCHEI... FUCK KEROSA WAS ZUM FICK."

Kerosa war kaum ansprechbar. Stattdessen grinste sie nur treudoof und riskierte ihr Leben. Jackman konnte nicht einfach abbremsen. Bei der Geschwindigkeit würde das Keroasa definitiv töten da sie sich nie und nimmer halten könnte wenn der erste Bremsruck durch das Höllengefährt gehen würde.

"SETZ DICH SOFORT MIT DEINEM MINDERJÄHRIGEN ARSCH AUF DAS BIKE UND HALT DICH AN MIR FEST"

Und plötzlich spürte er wieder ihre Hände. Sie drückte sich auf seine Schultern und lies sich einfach fallen. Ein heftiger Ruck ging durch das Bike als sie sich so wieder in Sitzposition begab.
Erneut lehnte sie sich nach vorn und schreiflüsterte ihm ins Ohr.

"Ein echter Konvoiboss würde seinen Ridern niemals den Wind verwehren der sie das Leben spüren lässt."
"ICH BIN KEINER DEINER KONVOIBOSSE. ICH BIN HUGH. FUCKING. JACKMAN. UND WENN DU AUF MEINEM BIKE BIST DANN MACHT DEIN ARSCH WAS ICH SAGE!"

Kurz verstummte Kerosa. War das vielleicht zu viel des Guten? Gerade wollt ein schlechtes Gewissen in ihm aufkeimen. Als er dann jedoch spürte wie die Flameriderin sich aufdringlich von hinten am ihm rieb setzte wieder die Ernüchterung ein.

"Na also. Nur damit du es weisst, mein Konvoi meinte wir sind seit 20 Jahren zusammen unterwegs und als ich dazu kam da konnte ich bereits reden. Bist du jetzt endlich bereit mich in den Arsch zu ficken und zu würgen bis ich Blau anlaufe?"

GOTT VERFLUCHTE KACKE.