"Das ist eine WIRKLICH beschissene Idee"



Mit einem atemberaubenden Röhren sprengte der Affe, der so gar nichts mit Léos Alváro zu tun hatte, die letzten Gitterstäbe. Sein Gesicht war bereits verfault, an einigen Stellen waren die Knochen seines Schädels zu sehen, aber es hatte in den Jahren nichts an Wut und Hass eingebüßt. Im Gegenteil.

"Oh, Kumpel, ich will das ECHT nicht machen..."

Alle drei Frauen sprangen dem ersten wütenden Ansturm aus dem Weg. Der Zombrilla (Leo hatte das Tier so getauft, und der Name blieb irgendwie hängen) schnaufte wütend, während sich Haile, Leo und Evi zum Angriff bereit machten. Evi hatte ihre Axt fest in der Hand und blickte konzentriert auf das Monster, Leo schaute aufgeregt, ob sie eine erhöhte Stelle finden konnte, um sich von oben auf den Affen zu werfen und mit ihrer Machete Schaden anzurichten. Nur Haile blieb ruhig im Zentrum des kleinen Innenhofs stehen.

"Kinder, ich versuche, von oben was zu erreichen...sterbt mir nicht weg, klar?"
"Ja, lass uns nur alleine...Haile, willst du nicht...eine Waffe?"
"..."
"Haile, das Vieh ist doppelt so groß wie du, du kannst es nicht einfach zu Matsch hauen!"
"...!"

Der Gorilla ließ einen markerschütternden Schrei los und setze erneut zum Sprint an. Nach wie vor stand Haile ihm direkt gegenüber und starrte das Tier an. Das zombiefizierte Tier rannte immer schneller, kam direkt auf das Mädchen zu...

"HAILE!"
"NEIN!"


Haile - Probe auf Raufbold - gelungen!

Im Lauf setze Haile zum Sprung an, stützte sich an der Schulter des massiven Fleischberges ab und landete auf dem Rücken des Zombrillas. Mit beiden Armen hielt sie sich am dicken Hals des Tiers fest, tief in das ehemals wunderschöne Fell gekrallt.

"Haha, unsere Haile! Sie ist meine Anti-Alváro!"
"WAS zum Himmel erzählst du da?!"
"Naja, Affe mit Menschenrucksack halt..."

Haile wog zwar nicht viel, hatte von da hinten perfekten Zugriff auf den verfaulten Kopf. Der Zombie schnappte wütend nach Haile und drehte sich dabei im Kreis - direkt auf den Torbogen zu, der das Raubtierdorf vom Rest des Zoos trennte. Leo sprintete, Machete in der Hand, los, um auf den Steinbogen zu klettern, der nur noch ein Schatten seiner selbst war.

"Lock ihn HER!"

Haile, auf dem Rücken des Zombrillas festgekrallt, ruckte und zuckte, machte das Tier immer wütender und bewegte es so immer weiter in Richtung Leo. Als das Menschenaffen-Duo unter dem Bogen angekommen war, kam Leos Attacke unvorbereitet.

"Kopf einziehen, Kleine!"

Leo - Probe auf Klingenkreuzer und Hiebwaffen - gelungen!

Machete voran stürzte sie sich vom Bogen - und erwischte den Zombrilla am Arm. Die Wucht ihres Sprungs ließ die Machete glatt im fauligen Muskelfleisch stecken - Leo baumelte einige Meter über dem Boden, während das Monster einen weiteren, verzweifelten Schrei abgab und die Arme nach oben riss. Leo und Haile mussten sich wirklich gut festhalten, um nicht abgeworfen zu werden - doch hatten sie den Gorilla schon massiv geschwächt! Nur noch ein paar Axthiebe von Evi ...!

Mit einem Schrei stürzte sich die rothaarige Taucherin auf den Riesenaffen und schlug immer wieder zu. Was sie an Stärke nicht hatte, glich sie mit ihrer Schnelligkeit und den gezielten Hieben wieder aus - bis eine Pranke des Monsters sie in der Seite traf und mehrere Meter wegschleuderte. Bewegungslos blieb Evi auf dem staubigen Boden liegen...

Evi - Probe auf Klingenkreuzer - misslungen....

"Nein!"
"EVI!"


Haile und Leo sprangen ab, Leo landete direkt vor Evi und schütze sie mit ihrem Körper vor einem weiteren Schlag, zu dem der Gorilla bereits ausgeholt hatte. Haile dagegen sprang aus em Schwung des Affen heraus nach oben und zielte mit ihrem Fuß genau auf den Kopf des Monsters...

...aber durch die Kampferleichterung von 3 Personen doch noch gelungen!

Das Biest griff mit seinen Pranken nach oben, aber das war es schon zu spät. Mit einem gezielten Tritt zerstörte Haile den Kopf des Zombrillas - die Knochen waren weich und das Gehirn als flüssige, schwarze Masse kaum mehr als solches zu erkennen. Den Todesstoß jedoch lieferte Evi - mit einer einzigen, schwungvollen Bewegung stand sie auf, wirbelte Leo, die vor stand herum und hackte ihre Axt tief in den Schädel des Gorillas. Er fiel, mit Haile auf den Schultern zu Boden.

Der Spuk war vorbei, und alle drei hatten es heil überstanden - auch wenn Evi sich die Seite hielt, als sie Haile in eine enge, sehr übermütige Umarmung schloss.

"Oh Gott, ihr seid die WAHNSINNIGSTEN..."
"...heißesten, besten Stammesschwestern auf dieser verdammten Erde..."

Leo zog ihre Machete aus dem Arm vom Zombrilla und putzte sie grinsend am dreckigen Fell ab.

"...wissen wir doch!"

Evi zog auch Leo in die Umarmung.

"Das habt ihr gut gemacht."
"Du auch..."
"Hey, kleine Mini-Alváro, das musst du grade sagen"

Leo wuschelte Haile durch die Haare, die wie durch ein Wunder immer noch in ihrer wunderschönen, geflochteten Form verharrten. Evi löste sich aus dem Knäul und hockte sich zu dem Biest auf dem Boden.

"Hey, was denkt ihr? Gorilla-Schmuck...?"