Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Evi wollte ihren Rucksack kurz auf dem Boden ablegen, überlegte es sich dann aber anders und legte sich die Träger von vorne um die Schultern - so, dass er nun statt am Rücken eben vorne hing. Wer konnte wissen, was noch da unten herumkroch. Bestimmt war so ein gegürteltes Tier irgendetwas kleines, giftiges.
    Dann hob die Taucherin unter Ächzen den Wasserwerfer auf und schulterte den Rucksacktank. Sie kam sich vor wie eine Schildkröte, nur dass sie statt einem Panzer zwei hatte und sie das eher behinderte als schützte. Und die Sandtarnjacke trug nicht unbedingt dazu bei, sich weniger wie ein dicker, schwerer Kloß zu fühlen.
    Haile hatte ein paar Sachen zusammengerafft, kam dann zu dem Schluss, dass nicht mehr zu finden war und zeigte Evi ihre Ausbeute.
    "..."
    "Ein Gewehr, super! Und Kochkram... und Tierffutter?"
    "...!'
    "Ich hoffe du glaubst nicht, dass diese Dinger da für Schlangen sind. Die fressen andere Sachen. Uns zum Beispiel."

    Sie machten sich langsam auf den Rückweg, während Léo immer noch vom Dach aus die Lage beobachtete. Man konnte ja nicht wissen, ob nicht doch noch etwas passieren würde. Und immerhin hatten sie nicht einmal das Feuer gebraucht, um sich die Schlangen vom Hals zu hetzen, also war keine Garantie, dass die beiden im Reptilienhaus noch lange freie Bahn hatten.
    Haile schien nur äußerst langsam verschwinden zu wollen, aber da ihre Hände mit der neuen Waffe, dem Tierfutter und dem Kochgeschirr voll waren, konnte sie immerhin kein schlängelndes Souvenier mitnehmen. Später würde Evi es zur Aufbewahrung - bis sie wieder ins Lager kamen - in ihren Rucksack packen, aber erst wenn sie aus dieser Schlangengrube verschwunden waren.

    Als sie draußen endlich wieder die leichte Windbrise spürten, und auch Léo wieder zu ihnen stieß, betrachtete die Latina die Beute. "Ja, das wars auf jeden Fall wert, dass ich den beschissenen Teil des Plans machen musste.", sagte sie, hörte sich aber für ihre Verhältnisse recht zufrieden an.
    "Ja, weil es so viel besser war, Haile davon abzuhalten, sich ein paar neue Haustiere einzupacken.", antwortete Evi, aber sie lachte und warf Creep einen herzlichen Blick zu.
    "Dass das klar ist: Ich habe keine Angst vor Schlangen. So lange es nur eine ist. Und keine giftige." "Jaja." Léo widmete sich gerade interessiert dem Tierfutter. Komischerweise interessierte die Knarre sie genauso wenig zum eigenen Gebrauch wie alle anderen Beteiligten - vermutlich sind wir dafür einfach zu sehr Vulture, dachte Evi mit einem innerlichen Grinsen. Und Haile war ja sowieso anders als jeder normale Mensch. Aber gut anders.
    "Stand auf dem Plan nicht auch irgendwas von Raubtierhaus?", murmelte Léo schließlich, als sie immer noch das Futterpallet in den Händen hielt.
    "...!"
    Haile sah Léo und Evi mit einem vehementen Nicken an, und die Latina grinste.
    "Was?", fragte die Taucherin mit einer unguten Vorahnung.
    "Raubtierhaus?" Léo grinste ein bisschen so, als würde sie gerade etwas besonders Schrottiges verkaufen müssen.
    Evi seufzte. "Okay, Raubtierhaus. Aber wenn wir irgendwas starten, müssen wir das Ding dort irgendwo abstellen und verstecken oder tarnen." Sie nickte träge nach hinten, womit sie den Wasserwerfer meinte. "Ich kann so nicht mal meine Beine ordentlich sehen.""

    Zur Sicherheit waren sie noch einmal zum Plan zurückgekehrt, um sich die Route noch einmal einzuprägen, und trotz ihrem recht langsamen Tempos verlief der Weg recht ereignislos. Als sie das Gebäude nach einer Weile in der Ferne erblickten, blieben sie stehen.
    "Wir sollten wieder die Lage checken.", sagte Léo.
    Haile nickte und versuchte vorsichtig, näher an das Gebäude zu kommen, um vielleicht wieder ein gut erreichbares Fenster zu finden, während Léo nach Spuren oder anderen Auffälligkeiten, die auf ausgebrochene Tiere oder andere Gefahren hinwiesen, suchte.
    Und Evi setzte den Wasserwerfer ab und ließ ihren Kopf hin- und herkreisen, weil ihr der Nacken weh tat.


    Geändert von Lynx (11.10.2015 um 18:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •