Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Nachdem endlich alle drei Frauen auf demselben Stand bezüglich der Situation im Reptilienhaus waren, sahen sie sich etwas ratlos an. "Puh." Evi stemmte ihre Hände in die Hüften. "Ich würds riskieren." "Ja, ist das Risiko wohl wert.", bestätigte Léo deutlich weniger mürrisch als zuvor. Danach schwiegen sie, sahen leicht zögerlich immer wieder zu dem Fenster, durch das Haile geschaut hatte und nickten hin und wieder. Ja, also waren sie sich da einig - aber was jetzt?
    Das Kultistenmädchen verstand wohl ebenfalls nicht, warum noch nichts passiert war und tippte Léo nach einer Weile auf die Schulter.
    "...?"
    "Wir brauchen erst einen Plan.", sagte Evi statt der Latina, weil sie hoffte, selbiger damit zu verstehen zu geben, dass sie selbst absolut keine Ahnung hatte, was zu tun war.
    "Das sind ganz schön viele Schlangen..."
    Haile rollte mit den Augen. Schlangen gehörten wohl nicht zu den Dingen, die ihr Angst einjagten. Wenn das überhaupt etwas tat.
    "Die sind giftig.", erklärte Léo knapp. "Und den vielen lebenden Mäusen nach zu urteilen bestimmt auch hungrig, also angriffslustig."
    Haile schien das nicht groß zu kümmern, und irgendetwas an ihr alamierte die anderen beiden Frauen. "Hey, geh da jetzt bloß nicht rein." Die Kultistin zuckte mit den Schultern und Léo sah sie säuerlich an. "Ja gut, bitte, wenn du in deinen Tod laufen willst, mir doch ega- nein ist es nicht, verdammt." "Bitte mach das mit uns gemeinsam.", setzte Evi nach. Sie hatte keine Ahnung worum es genau ging, aber das war auch völlig egal. Hauptsache, Haile zog nicht alleine los. Selbst Léo hatte diesen Wunsch etwas verquer, aber für ihre Verhältnisse echt deutlich, geäußert.
    "Ich will nicht, dass du endest wie diese Maus, okay?", sagte die Latina, und dann hielt sie inne. Plötzlich lichtete sich ihr Gesichtsausdruck. Sie hatte eine Idee.

    Die drei Frauen hatten nicht viel Zeit gebraucht, um zum Reptilienhaus zurückzukehren, nachdem sie ausgezogen waren, um besser vorbereitet an die Sache heranzugehen. Es war ein Risiko gewesen, aber sie hatten es in Kauf nehmen müssen, sonst hätten sie den Wasserwerfer sowieso vergessen können.
    Als sie erneut an der Stelle beim Fenster waren, war jegliches Zögern verschwunden. Léo öffnete den mittelgroßen Sack, den sie bei sich hatte und ließ die anderen beiden einen kurzen Blick hineinwerfen. "Das wird hoffentlich genug sein. Sie müssen es ja nur riechen. Habt ihr die Feuerhölzer?" Haile nickte und Evi, die in ihren Händen die weißen Tücher aus der Werkshalle hielt, fügte hinzu: "Drei Stück sind noch drinnen. Ich hoffe das klappt. Sonst gibts vielleicht bei den Skeletten noch was zum Feuer machen."
    Léo nickte und atmete einmal tief durch.
    "Also nochmal, damit wir uns einig sind. Ich sehe zu, dass ich zum Futterraum mit den Mäusen komme und sie mit den Vorräten aus dem Sack in die Gänge locke, wo die Schlangen sind. Es werden hoffentlich genug den ersten Ansturm der Schlangen überleben, um sich ein bisschen auszubreiten und mehr von den Viechern abzulenken. Es muss nur so lange klappen, damit ihr beide zu diesem Gaskocher und den Stoffbahnen kommt. Haile benutzt den Kocher und die Streichhölzer, um die Stoffe in Brand zu setzen, was euch die Schlangen dann hoffentlich vom Hals hält. Evi, du packst außerdem alles ein was du in diesem Lager finden kannst. Dann könnt ihr euch ansehen, wie wir den Wasserwerfer raus kriegen."


    Evi nickte grimming und gab Haile ein paar der Stoffe. Dann wickelten sie beide einige davon um ihre Beine und Füße - so, dass sie eine dicke Schicht hatten, die sie aber nicht wirklich behinderte.
    Zweifelnd sah Evi diese Konstruktion, die sich in ihren Gedanken irgendwie besser angehört hatte, an. "Na ob das was bringt?", fragte sie sich laut, aber niemand antwortete. Naja, immerhin fühlte sie sich etwas sicherer dadurch, das war ja auch schon was.
    Léo nickte den beiden schließlich zu und machte sich daran, einen guten Weg nach Innen zu suchen. Währenddessen gingen Evi und Haile zum normalen Eingang. Er war nicht allzu weit vom Fütterungsraum entfernt, aber trotzdem war die Chance eher gering, dass wirklich alle Schlangen sich auf die Mäuse stürzen würden, auch wenn sie noch so nahe kamen. Und wer konnte schon sagen, ob überhaupt irgendwelche der kleinen Nager es schafften, mehr als ein paar Sekunden zu überleben?
    Der Taucherin kamen nun weiter Zweifel und immer mehr Dinge, die schief gehen konnten, fielen ihr ein, gefolgt von Horrorvisionen wie sie einfach alle drei den wenig kriegerhaften Tod durch Schlangenbiss fanden.
    Dann aber fiel ihr Blick auf Haile, die ruhig und konzentriert aussah - bereit zu allem. Das beruhigte Evi wieder etwas.
    "Hey Cre...Haile."
    "..."
    "Ich bin ganz schön nervös. Ohne dich würde ich sicher total ausflippen, ich bin echt froh, dass du auch da bist."


    Geändert von Lynx (10.10.2015 um 23:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •