-
Ritter
Sie setzte sich neben die im Staub badende Katze und den Arzt. "Wenn du willst!" Eryn war schon immer mit einer vornehmen Blässe ausgestattet gewesen, die keinen unwesentlichen Teil ihrer divahaften Attraktivität ausmachte. Doch als sie nun noch ein letztes Mal in den kleinen Spiegel blickte, kam ihr das Weiß in ihrem Gesicht doch noch eine ganze Spur extremer vor. Sie hoffte, dass das dem enormen Blutverlust und ihrer psychischen Situation geschuldet war. Etwas übel war ihr zudem auch.
Sie spürte, wie seine Finger sich vorsichtig und mit medizinischer Präzision an ihre Nase legten. Er drückte und zog gerade genug daran, um festzustellen, ob die Knochen lose waren. Dies schien nicht der Fall zu sein, was Will der Schönheit auch mitteilte. Die Schmerzen aufgrund seiner Behandlung hielten sich in Grenzen, was wohl auch ein gutes Zeichen war. "Nichts gebrochen, wie erwartet", resümierte er zufrieden. "Aber sei trotzdem etwas vorsichtig." Eryn grinste. "Okay, ich werde nicht mehr gegen Wände laufen", scherzte sie.
Will schien etwas sagen zu wollen, doch es dauerte noch einige Momente, bis er auch tatsächlich damit herausrückte: "Soo... nett kann der Scavenger ja nicht gewesen sein. Wenn er Frauen schlägt...", merkte Will an, woraufhin Eryn den Kopf entschieden schüttelte. Spätestens jetzt wäre ihr eine gebrochene Nase wohl aufgefallen. "Ich habe ihn angegriffen. Er hat sich nur gewehrt." Der Arzt blickte sie interessiert an. "Frag nicht! Ich war sehr blöd und... möchte einfach schnell vergessen, was da passiert ist", sagte sie abwinkend und herunterspielend. Ihr war klar, dass sie die Odyssee im Keller von Fawyerland nicht so schnell - vielleicht nie - vergessen würde. Doch teilen musste sie diese vorerst auch nicht. Mit niemandem. Nicht bevor sie nicht in den Besitz des Heilmittels gekommen war, sich selbst und auch Torres erlösen konnte und Gras über die Sache wachsen würde.
"Was ist mit dir? Ist irgendwas passiert, was ich wissen sollte?" Sie erinnerte sich daran, seit ihrem Abenteuer bei den Vultures nicht mehr viel mit dem jungen Doktor gesprochen zu haben. "Wie sah denn die Klinik aus?", fragte die Irin, in der Hoffnung, in Will damit keine zu schlechten Erinnerungen zu wecken.
Geändert von MeTa (10.10.2015 um 14:49 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln