Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jackman konnte nur schwer nachvollziehen warum Haile ausgerechnet dieses... Mädchen... gerettet hat.
    Nicht nur, dass sie eine Flameriderin war und damit zu einer verrückteren Plünderergruppen im Ödland gehörte, nein... neiiin, big fucking NEIN.
    Diese Kerosa war auch gerade noch die, die Haile diesen fetten Chromspeer in die Schulter rammte.

Manchmal verstand er Haile einfach nicht. Zugegebenermaßen, es war auch etwas schwer jemanden zu verstehen der wortwörtlich noch kein einziges Wort mit einem gewechselt hat.
    Er wusste, dass sie sprechen kann, halt... nur nicht mit ihm.
    Das war ja auch okay, jedem seine eigene Macke. Doch gerade in diesem Augenblick hätte er eine Erklärung echt spitze gefunden.
    Stattdessen schliff er diese fetten Kanister hinter sich her und beobachte die beiden Teenagerinnen.

Gerade eben noch im Hölleninferno und in Lebensgefahr und jetzt? Sie sprangen umher, rannten manchmal im Kreis um sich herum...
    Es hatte etwas friedliches an sich.
    War das der Grund für Hailes Handlung? Keine Ahnung, woher sollte sie wissen, dass sie so gut mit Kerosa kann?
    Irgendwas an dem Mädchen war einfach eigenartig.

Sie brauchten einiges an Fußmarsch ehe sie wieder im Lager waren. Auf einer Baggerschaufel stand Léo, mit einem dicken Flammenwerfen in beiden Händen.

"Schaut mal, was die Katze angeschleppt gebracht hat..."

Was folgte, war eine pure Selbstdarstellung.
    Léo nahm sich Kerosa zur Brust und führte sich auf wie ein Platzhirsch, während sie das junge Mädchen herunterputzte und Ihr "ihren" Platz zeigen wollte.
    Jackman beobachtete die Szenerie nur stumm, die Stirn in Furchen gelegt.

"Alter..."

"Pass mal auf, Kerosin, ich unterhalte mich hier gerade mit Haile, nicht mit Dir, Du kannst Dir also Dein Sätzchen bis nachher verkneifen, ja?“

"Aaaalter..."

„Bei Fragen geh bloß nicht mir damit auf den Zeiger...“

"ALTER..."

Nach einer zur Schau Stellung die kaum ein Ende finden wollte kam Léo zu Jackman gedackelt und stützte sich auf Ihrem neuen Spielzeug ab. Immer noch in Hörweite von Haile und Kerosa setzte Sie erneut an.

„Also, was soll der Scheiß?“

Der Geschichtenerzähler knirschte mit den Zähnen und zog zweifelnd die Augenbrauen hoch.

"Was denn?“
    „Oh komm, diese Kerosin, warum hast Du Haile nicht gesagt, dass sie wegbleiben soll? Sonst gehst Du doch auch bei allem, was Dir gegen den Strich geht sofort auf die Anführerschiene. Die jetzt zur Abwechslung mal angebracht wäre. Und erzähl mir nicht, dass Du die Kleine toll findest...“

Noch bevor er irgendwas sagen konnte hörte er auch bereits wie Kerosa sich, zu Recht, beschwerte und Léo verspottete. Sie tat ihm Leid. Auch wenn raue Welt in welche sie geboren wurde bestimmt zu einer harten Person gemacht hat... sie war eine Teenagerin.
    Er konnte es Ihr nicht verübeln, dass sie Anstalten machte einfach zu gehen und auf die Gruppe zu warten.

"Punkt 1. Sie heißt Kerosa."

Jackman baute sich nun langsam vor Léo auf. Es war ihm gerade egal, wie sehr die Frau mit Ihren Reizen gespielt hat und spielen konnte. Etwas was ihm schon länger im Hinterkopf nagte, bahnte sich nun den Weg nach draußen.

"Punkt 2. Meine "Anführerschiene" ist jetzt tatsächlich mal angebracht. Denn du feuerst gerade so hart gegen das Gefüge unserer Gruppe, dass es nicht mehr lustig ist."

Er hob die beiden Tankflaschen mit dem Lachgas langsam an und warf sie sich über die Schulter.

"Punkt 3. Ich find die Kleine gerade massiv viel besser als dich. Einerseits hat Haile mit ihr jemanden der auf einer Ebene mit ihr ist, andererseits war sie sofort bereit sich bei uns zu integrieren und zu helfen. Lass das einfach mal kurz sinken und denk darüber nach, ob du dich gegenüber anderen nicht einen Tacken weniger beschissen benehmen könntest. Vielleicht findest du dann auch die Cojones dich bei Jackal für die Scheiß Sklaven Nummer zu entschuldigen."

Mit diesen Worten ließ Jackman Léo stehen und ging an ihr vorbei.
    Sein Weg führte ihn zu Kerosa, die sich bereits einige Meter vom Lager entfernt hatte.

Im Laufschritt holte er die Flameriderin langsam ein und übrholte sie mit großen Schritten.

"Einen Moment noch Kerosa"
    "Oh, der Shengu mit der großen Vulture. Hat mich der Sonnengott heute etwas besonders lieb?"
    "Eh... keine Ahnung ob er das hat. Is mir auch wumpe. Ich wollt mich eigentlich nur für das Verhalten von L... der Vulture entschuldigen."
    "Genau und Nachts wenn die weiße Mutter am Himmel steht, sagt ihr mir, dass ihr mich gern habt."
    "Wovon zum Gei... ach fuck."

Jackman kratzte sich am Hinterkopf. Er war nicht gut mit Teenagern.

"Keine Ahnung Kerosa. Aber... ich mein das echt ernst. Ich mein, ich hatte meine Zweifel, weisst du. Du hast Haile fast umgebracht und sie bedeutet uns echt viel. Aber irgendwie scheint ihr euch ja zu verstehen. Ich fänds total beschissen wenn du dich jetzt abkapselst. Ich glaub Haile fänd das auch echt Kacke."
    "Dann baut der Vulture einen Filter ein. Da kommt zu viel Dreck raus."
    "Mhh, was du nicht sagst. Ich hab nen Vorschlag. Wir gehen nochmal zurück, machen nen Bogen um die Vulture und knacken erstmal ne Dose Kidney Bohnen auf. Schmeckt zwar pur nicht so gut, aber macht satt. Dabei können wir uns ja vielleicht erstmal kennen lernen. Du erzählst was, ich erzähl was. Was sagste dazu? Vielleicht fallen mir ja auch ein paar Storys aus alten Tagen ein, als Motoren noch die Welt beherrscht haben."

[Probe auf Unterhalter + Wissen: Die alte Welt - Kerosa dazu bewegen sich der Gruppe zuzuwenden. MIT DER MACHT DER FREUNDSCHAFT!]

Geändert von Gendrek (10.10.2015 um 02:57 Uhr)