Eryn sprintete wie eine Wahnsinnige in Richtung Treppe, als sie von oben Gepolter hörte und schnelle Schritte, die rasch näherkamen.

"Du bist die dümmste •••••••• der Apokalypse, Club, alleine schon die Vorstellung, dass sich ein lebendiges Wesen für dich interessieren könnte, stinkt doch geradezu nach Falle!", schimpfte Torres laut und voller Wut und wie zur Antwort hörte sie wie ein Stumgewehr entsichert wurde. "Wenn ich diese •••••••• erwische, dann schlitze ich sie auf...!", war die von Enttäuschung und Hass verzerrte Stimme von Club zu hören.
"Maul halten. Du bleibst hier. Ellen oder so, gehört zu Lancaster und sucht Derreck. Du wartest hier. Und wenn einer von ihren Freunden die Treppe runterkommt, dann schießt du ihm in den Bauch und dann in den Kopf. Mit Schalldämpfer. Ich gehe runter und mach sie fertig!"

In dieser Sekunde war Eryn an der Treppe angekommen, sah aber schon den massigen Schatten von Torres die Treppe herunter kommen. In ihrer Verzweiflung huschte sie blitzschnell unter die Treppe, da sie wusste, dass auch der Rückweg durch Club versperrt war. Sie saß sprichwörtlich in der Falle, als sie im Dunkeln gerade noch so den Schemen von Torres ausmachen konnte, der sowohl eine Pistole als auch eine riesige Machete in der Hand hielt und ihr den Rücken zudrehte, um sich in Richtung der Tür zu bewegen...

---

Oben sahen die Gäste, wie Torres plötzlich in Richtung des Flurs stürmte, während Fawyer lachend ein paar Kerzen anzündete und fröhlich prustete: "So ist das mit der Z-Energie, liebe Freunde."