Club“ sah Eryn mit flackernden Augen an, es symbolisierte Skepsis, die dann erlosch und mit melancholischer Vorfreude blickte sie Eryn an. „Danke.“, flüsterte sie leise, fast schüchtern und stand auf. Es wirkte, als hätte sie ihren Entschluss gefasst!
„Bleib genau hier stehen und rühre dich nicht. Und… bleib von der Tür fern. Du weißt schon, tödliche Gefahr und so. Der ‚Vortrag‘ “ Die Art wie sie es sagte, wirke ernst, als müsste Eryn genau wissen, was sie meinte, als Angestellte von Fawyer, als die sie sich ausgab. Sie lächelte wieder schüchtern, nickte und ging einige Schritte an ihr vorbei, dann drehte sie sich auf dem Absatz um, es wirkte, als müsste sie sich Mut ansammeln und öffnete den Mund um etwas zu sagen. Eryn hatte sie mit ihrer Erfahrung in der Bar schon lange durchschaut und nickte ihr aufmunternd zu.
Und so rannte Club die letzten zwei Schritte zurück und küsste sie kurz. Es war grob, ungeschickt und aufgeregt, als wäre es das erste Mal in ihrem Leben, doch reichte es, um Clubs Knie augenscheinlich weich werden zu lassen, denn glücklich lächelnd rannte sie nun nach oben und Eryn sah ihre Chance kommen.

Ein Messer hatte man ihr nicht zurück gelassen, doch das war auch nicht notwendig, denn die Tür war offen.
Drinnen war flackerndes Licht zu sehen und ein leichtes Schaben auf Holz.
Sie schwang die Tür komplett auf und war überrascht, einen nur so kleinen Raum vor sich zu sehen.
Inmitten des Raumes war ein großes hölzernes Rad aufgebaut, von dem zahlreiche Kabel weg führten, ein einzelner Zombie versuchte greinend und schlurfend ein Kätzchen zu erreichen, dass außerhalb seiner Reichweite in einem kleinen Käfig angebracht war und panisch von links nach rechts raste und so den Untoten noch mehr anstachelte. Links neben der Tür waren einige Schalter zu sehen, die alle nach unten zeigten. Sie waren offen zu sehen, es war aber möglich, einen Teil der Tapete nach unten zu klappen, so dass die Schalter komplett verschwinden würden.
Als Eryn sich durch die Tür schob, warf sich der Untote sofort gegen die Kette um seine Hüfte und versuchte nach der Bardame zu greifen. Das Rad blieb stehen. Das Licht brannte weiter.

Was auch immer sie tat – es war Eile geboten. Denn Club würde sicherlich nicht auf sich warten lassen, nicht nachdem was Eryn ihr in Aussicht gestellt hatte