Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jackal spannte alle Muskeln an, um auf dem Baum sicheren Halt zu haben, als er wie ein Affe in der Baumkrone saß und umständlich nach dem Feldstecher suchen musste.
    Als er schließlich fündig geworden war und den Feldstecher in Richtung auf das Besucherzentrum richtete, glaubte er, seinen Augen nicht trauen zu können…

Dort stand ein Mann in dunkler Kleidung. Er hatte weißblondes, langes Haar und ein feines, ebenmäßiges Gesicht, verziert durch viele Falten.
    Sein Auftreten, sein Charisma, alles strahlte eine gewisse adelige Erhabenheit aus. Er war ein Anführer, mit jeder Geste – und mit Handbewegungen schien er auch im wahrsten Sinne des Wortes sein Publikum zu fesseln. Vor dem Mann standen vielleicht zwanzig untote Kreaturen, wahrscheinlich ehemalige Tierwärter und Managementpersonal, denn mit ihren Blaumännern oder den Resten von Businesskostümen, die ihnen am verrotteten Leib klebten, unterschieden sie sich stark. Die Zombies griffen den Mann nicht an, im Gegenteil – es war, als würden sie der Bewegung seiner Hand genau folgen, wobei Jackal auffiel, dass er auch etwas in der Hand trug, irgendeine Art von Handschuh, doch war er viel zu weit weg, um es genau zu erkennen.

Hinter dem Mann standen zwei riesige Kultisten in schweren, schwarzen Roben. Sie hatten ihre gruseligen hölzernen Masken auf und in ihren Händen lagen schwere Werkzeuge, ein Vorschlaghammer, der in der Hand dieser Kreaturen wie eine Einhandwaffe wirkten. Das verstörendste daran jedoch war, wie der Anführer mit einer Hand Richtung Norden wies und die Kreaturen sich dann auf den Weg machten – erst Richtung Westen, zum großen Eingangstor hin, fast so als würden sie wissen, dass der Weg nach Norden – wahrscheinlich zur Barriere – zuerst den Weg nach Westen notwendig machte.

Sollten die Untoten wirklich gerade so etwas wie Intelligenz entwickeln, würde dies ihre Mission vielfach erschweren, das war Jackal klar.
    Da er sich entschlossen hatte, nicht einzugreifen und sich fern zu halten, musste er mit ansehen, wie die seltsame Gruppe dann verschwand und das Besucherzentrum nun wieder still und leise da lag.

Den Streichelzoo konnte er von hier oben als so eine Art „Lichtung“ ausmachen, er lag im Südosten des Zoos und dort schien sich nichts zu rühren, alles war wohl friedlich.

Zitat Zitat
    Optional: Meet the McAldrins
    Anzahl: 1-2
    Probe: Kampftalent UND Parcourläufer ODER Konstitution ODER Kampftaucher ODER Survival ODER Infiltrator ODER Verführer
    Hintergrund: Stellt euch dem Anführer der Blockade und vernichtet ihn.

---

Frank stand noch immer im Raum und stellte zufrieden fest, dass die Lage sich beruhigt hatte, als er hinter sich ein Tippen auf der Schulter spürte.
    Der Polizist drehte sich um und sah Fawyer. „Sie haben mein Dach zerschossen, werter Freund. Das macht dann 15 Fawyers.“
    Er grinste frech und amüsiert, als er die Hand aufhielt.

--

Russki.“, hörte Jegor eine fröhliche Stimme von hinten und sah Torres da stehen, der ihm eine Flasche mit Schnaps hin hielt.
    Liz war gerade im Begriff zu gehen und als sie an Torres vorbei kam, zischte sie laut genug für alle Umstehenden „Ich weiß, dass du damit was zu tun hast, Torres.“ Und schubste ihn im Vorbeigehen mit einer heftigen Bewegung gegen den Türrahmen, was den massigen Mann nur leise auflachen ließ. „Was auch immer, Liz, was auch immer. Wenn du einfach nur einen Schwanz brauchst, musst du mich halt fragen. Das geht auch ohne Flasche auf den Hinterkopf.“, rief er ihr hinterher und wandte sich wieder Jegor zu.

„Also, erzähl mal. Was macht ein Mann aus Russland ohne ordentliche Schuhe in Fawyerland und fängt ne Prügelei an?“ Er grinste dabei kameradschaftlich und drückte ihm die Schnapsflasche mit dem Selbstgebrannten in die Hand. „Und von den Schuhen der Untoten würde ich die Finger lassen. Du weißt ja, durch die Belastung sind die meisten Füße der verdammten Toten Matsch. Wenn du da rein schlüpfst und dich nur einmal an einem steckengebliebenen Zehennagel verletzt, dann hast du jede Seuche dieser Welt. Auch die unserer untoten Freunde. Wenn du wirklich Equipment brauchst…“ Er nahm einen tiefen Schluck aus seinem Glas. „Dann lass uns doch einfach tauschen. Nicht weit von hier hat es ne Gruppe Flameriders. Als wir vor ein paar Tagen deren Essenssammler niedergemacht haben, hat es einer von diesen Idioten echt geschafft, mir mein Bike zu klauen – kannst du dir das vorstellen? Alleine kann ich wenig ausrichten, meine beiden Jungs müssen noch ausheilen und sich um Fawyers ••••n kümmern. Jetzt, wo die Riders im Arsch sind, könntest du dir ja ein paar deiner Leute schnappen und mir mein Bike wieder holen? Wenn du es packst, dann kannst du dich bei mir ausrüsten. Aber wenn du Angst vor einer ordentlichen Keilerei hast, ganz ehrlich, wenn du Jemand endlich Liz das Maul stopfen würde, dann würde ich die Schuhe auch springen lassen. Diese dumme •••••••• läuft seit Tagen hier rum, stellt Fragen, nervt die Leute und ist davon überzeugt, dass das bescheuerte Haus ihren Reisegefährten verschluckt hat. Bescheuert, eh?“

Geändert von Daen vom Clan (08.10.2015 um 08:20 Uhr)