Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11


    Mary schlich geduckt in Richtung des Waldes und fand einen umgestürzten, mittlerweile vollkommen überwucherten Hot Dog Wagen vor, dessen Seitenklappen aufgesprungen waren.
    Durch die Lebensmittel, möglicherweise der Senf oder das Ketchup, hatte sich ein dichter Film an Schimmelpilzen gebildet, der vom Moosbewuchs aus den Beeten nur noch weiter gespeist worden war.

    Probe Mary: Survival: Bestanden!

    Auf dieser weichen Oberfläche konnte die Druidin ganz deutlich die frischen Spuren nackter, riesengroßer Füße erkennen. Sie waren menschlich und wenig gepflegt, die Zehennagel waren lang und mussten schräg wegstehen.
    Er schien eine große Last zu tragen oder als Person sehr schwer sein und er schlurfte nicht und ging nicht auf wackeligen Beinen. Dass die Spuren immer ein wenig verwischt wirkten, konnte daran liegen, dass er zudem etwas an Stoff getragen hatte, vielleicht einen Umhang wie ein römischer Imperator? Oder auch nur einfach eine schwere, lange Robe.

    Verglich man Laufrichtung mit der Karte, war offensichtlich, dass sich die Spur in Richtung des Besucherzentrums bewegte, jedoch lag dazwischen das Reptilienhaus.

    Der Streichelzoo war von ihrer Position aus am ehesten erreichbar und versprach unter Umständen gute Beute.

    Jackal hatte Mary während ihrer Untersuchung die gesamte Zeit den Rücken gedeckt, nun war es an ihm, sich einzubringen und die junge Frau würde ihn schützen.
    Behände kletterte er einen der mittlerweile unkontrolliert gewachsenen Baum nach oben und hoffte, das Blätterdach mit seinem Kopf durchstoßen zu können, vielleicht würde er ja etwas sehen?

    Probe Jackal: Konsitution: Bestanden! (erleichtert!)

    Und er hatte in der Tat Glück...
    Viel konnte er zwar nicht erkennen, weil die Entfernung schlichtweg noch zu groß war, doch schien es offensichtlich, dass sich eine größere Menge an Kreaturen am Besucherzentrum bewegte.
    Irgendetwas schien jedoch nicht zu stimmen, fast wirkte es, als würde sich ein größerer Schatten zwischen einer recht großen Gruppe Untoter bewegen, doch war der Ödländer einfach zu weit weg, um wirklich etwas zu erkennen...

    Geändert von Daen vom Clan (07.10.2015 um 21:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •