Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Torres' Atem ging ebenfalls schwer, doch es war deutlich zu sehen, dass der massive Scavenger sich noch gerne ein bisschen mehr geprügelt hätte.
    Doch als er in Jegor das Stück Elend am Boden sah, wirkte Torres ehrlich betroffen, er wirkte, als würde er ein bisschen vom Russen in sich selbst sehen.

    Trotzdem straffte er sich, knirschte mit den Zähnen und packte Jegor grob am Kragen, beugte sich zu ihm runter und während es aussah, als würde er ihn für den perfekten Hieb drapieren und sich zurechtlegen, flüsterte er:
    "Wir hatten alle schon solche Tage. Die gehen vorbei, Russki, die gehen vorbei."

    Dann ballte er die Faust zu einem einzigen mächtigen Hieb und sah zu Fawyer hinüber.
    Der stand mit seinem süffisanten Grinsen auf dem Tresen und balancierte gelangweilt wirkend eine Zehenspitze auf einem Schnapsglas, während der andere Fuß ihm noch Halt gab. Lancaster und Frank wurde klar, dass Torres zu Fawyer blickte wie ein siegreicher Gladiator zu seinem Cäsar. Und es war klar, dass er auf eine Anweisung wartete.
    Fawyer lächelte milde und schob Lancaster das halbleere Glas mit der Schuhspitze hin.
    "Tut mir leid, alter Freund, aber Geschäft ist Geschäft. Ich habe nun mal gewettet und will nicht verlieren."
    Er zuckte grinsend mit den Achseln, als wäre es ihm tatsächlich egal und nickte Torres dann zu. "Hau ihn um.", kicherte der Kasinobesitzer dann.

    Torres grinste breit und packte Jegor noch einmal fester. Dabei wisperte er unhörbar: "Spiel einfach mit, Russki."
    Und dann hieb er ihm einmal mit der Faust so heftig ins Gesicht, dass vor Jegors Augen Farbblitze tanzten.
    Noch so ein Schlag und er würde ohnmächtig werden und im Lazarett landen, zumindest jedoch Will, Mary und Howard viele Überstunden bescheren, doch die gefürchteten Hiebe blieben aus - jedoch nicht ganz...

    Torres hieb immer wieder wie ein Irrer auf ihn ein, doch was unmöglich für alle außer Jegor zu erkennen war, war die Tatsache, dass er plötzlich abbremste und nur einen winzigen Bruchteil der Wucht in seine Schläge und Hiebe legte. Für jeden Außenstehenden musste es so aussehen, als würde Torres Jegor gerade furchtbar die Scheiße aus dem Leib prügeln. In Wirklichkeit waren die Schläge jedoch problemlos von Jegor zu verkraften.

    Liz kniff die Augen zusammen und seufzte dann genervt. Sie ließ den Kopf knacken und rannte dann los, um Torres die Flasche über den Kopf zu trümmern, augenscheinlich bemüht, den Kampf schnell zu beenden.

    Geändert von Daen vom Clan (07.10.2015 um 16:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •