Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich nicht interessiert an Fremden und ihre emotionale Ballast und Stress, den sie in unsere Lager bringen werden. Heutzutage trifft man nur auf Kaputte, glaub mir. Unsere Gruppe sehr angreifbar im Moment, wir also vorsichtig sein müssen. Konzentrieren wir uns lieber auf Blockade, die Zombies und unsere Leute, die uns mehr brauchen denn je. Ganze Rest muss Rang Zwei haben. Wenn überhaupt."

Er mochte Jäger.
    Er war immer geradeaus, immer ehrlich immer direkt bei der Sache. Er sprach aus was andere dachten und wie andere sich vermutlich fühlten. Der Höllenritt der letzten Tage musste an jedermanns Nerven stark gezehrt haben. Lancaster war klar, dass auch Jäger davon nicht unverschont geblieben sein kann.

"Schöne Tag um Schädel einzuschlagen, ja? Bin dabei."

Ja, er mochte Jäger sehr.

Entschlossen ging er auf die beiden zu. Er richtete seinen Rucksack und strich sich nochmal durch seinen Bart.

"Bester Tag um Schädel zu knacken mein Freund. Das Beste daran ist... die Zombies werden davon eh kaum was mitkriegen."

Der Geschichtenerzähler nahm sein erbeutetes Gewehr und deutete mit der freien Hand in Richtung Hotel.

"Wir sollten uns beeilen. Wenn die Zombies das Ding stürmen, dann haben wir am Ende noch unnötig viel Feinde mehr als sowieso schon."

[Aufgabe Beta - Kampftalent Schütze + 20%]

Geändert von Gendrek (06.10.2015 um 11:40 Uhr)