Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die letzten Tage war Mary still gewesen und hatte sich etwas von der Gruppe distanziert, als ob sie sicg so von den Bilden von Shengs Hope trennen könnte. Immer wieder murmekte sie irgendwelche seltsamen Dinge in einer fremdenS pSprache vor sich hin, teilweise unterhielt sie sivh mit ihrem hund über Pflanzen und Tiere, dann war sie für einige Stunden verschwunden.
    Jetzt war sie wieder bei der Truppe und starrte die Festung der kultisten stumm an. Stand stumm daneben, als der kleine Robert begraben wurde.
    " November" ihre stimme klang heiser, dumpf und brüchig. Ihr Wolfshund sprang an ihre Seite und schmiegte sich beruhigend an ihre Seite, als sie, starr geradeaus blickend, in ihren Taschen wühlte.
    " Glaubt ihr, es gibt im Hotel Verletzte? Oder wurden sie auch nur abgeschlachtez, um uns zu ködern und außeinander zu bringen? "
    Inzwischen war ihre Hände in jeder ihrer Taschen gewesen. " ich bezweifle, dass meine kräuter für all eure Freunde reichen. Im Tropenwald könnte ich eventuell mehr finden. .." Als ob ihre Energie durch diese wenigen Sätze schon wieder aufgebraucht war , wurde ihr Blick wieder stumpf" wenn jemand mitkommt oder mich dabeihaben will...ich bin hier" mit einem fast schon besorgten Eindruck schmiegte ihre Hund seinen Kopf an ihre Hüfte und winselte leise.

Geändert von Soladra (06.10.2015 um 10:54 Uhr)