Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Howard. sagte Frank und er spürte die Trauer stärker in sich hochkommen doch er schaffte es für den Moment bei klarem Verstand zu bleiben, die Tränen, die Wut und die Verzweiflung blieben wo sie waren. Dann nahm er den fürchterlich winzigen Körper in die Arme, als er ihn von Howard übernahm. Er war Howard dankbar, das er so sorgsam mit dem kleinen jungen umgegangen war und ihn so gut es ihm möglich war, hergerichtet hatte. So erführ er in seinem schrecklich frühen Tod zumindest noch ein klein wenig Würde. Frank hatte den kleinen nichteinmal einen ganzen Tag lebendig erlebt und trotzdem schmerzte es ihn, als ob Thomas gestorben wäre.
    Du hast recht Jäger. Wir werden ihnen die Rechnung für ihre grausamen Verbrechen ausstellen. Sie werden es bereuen, jemals auch nur in die Nähe von Shengs Hope gehört zu haben. sagte Frank und nickte grimmig Wir mögen unsere Differenzen haben Jäger doch du bist ein wahrer Freund, ein Winterfreund wie ich einmal in Deutschland gehört habe. Du bist selbst in der schlimmsten Zeiten da. Wir können gleich aufbrechen doch zuerst... muss ich meinen Sohn zu grabe tragen. bedankte er sich bei Jäger. Nun kam der schwerste Teil des ganzen: Das Grab und dann die Beerdigung. Er nahm eine Schaufel von ihrem Wagen und begann dann das Grab zu graben. Es ging so fürchterlich schnell ein passendes Loch zu graben. So klein war Robert noch. Er legte den kleinen Leib in das Loch, dazu legte er ein kleines Kinderspielzeug das er unterwegs gefunden hatte und bedeckte ihn dann mit Erde. Robert, du bist viel zu früh gestorben und deiner Mutter gefolgt. Wo auch immer du bist, ich hoffe du bist mit ihr wieder vereint. Ich verspreche, dass dein Tod nicht umsonst gewesen ist. Ich werde die anderen retten. Ich werde nicht so werden wie die Monster, die dir das angetan haben. sprach er am Grab seines Sohnes stehend. Dann schwieg er einen Moment und schritt schließlich langsam davon. Er hoffte, dass es nun losgehen konnte, sein Kopf musste mit mit anderen Dingen gefüllt werden.

Geändert von BIT (06.10.2015 um 11:46 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT