Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Die Reise nach San Antonio verlief ereignislos. Der Weg war auch weniger anstregend als der gen Süden. Die Temperaturen blieben einigermaßen gleich, und das Wetter war diesesmal auf ihrer Seite, kein bisschen Regen. Umso schwerer wog die Stimmung aber in ihrer Gruppe. Der Tod von Vincent war noch kaum richtig verarbeitet gewesen, als sie mit den Ruinen von Sheng's Hope konfrontiert wurden. Doch trotz all dem spürte man unter der oberflächlichen Trauer auch eine Entschlossenheit, so kam es Howard vor. Dieses mal konnten sie etwas tun, nicht nur langfristig, sondern auch hier und jetzt, ihre Familie und Freunde retten. Vielleicht war es gerade diese Art von Motivation, die es ihnen ermöglichen würde, das schier unmögliche zu schaffen. Die Kultisten, die Siedlung überwältigt hatten mussten in gewaltiger Überzahl sein. Zu allem Überfluss wussten sie auch noch, dass sie kamen, genügend Spuren hatten sie gelegt. Howard zerbrach sich den Kopf darüber wie sie heil ans Ziel gelangen sollten. Es war eine Sache, wenn sie ihr eignes Leben aufs Spiel setzen würden, um Sheng und die anderen zu retten. Aber hier stand viel mehr auf dem Spiel. Das Schicksal der ganzen Menschheit. Wenn es zu einer Entscheidung kommen sollte, Sheng oder Adam, wie würde sich die Truppe entscheiden? Howard wusste im inneren was er tun würde, auch wenn es ihn Jahre später noch verfolgen sollte. Zu viele Jahre seines Leben hatte es gekostet, zu viele Leben. Aber konnte er das gleiche von den anderen erwarten?

    Mit diesen Fragen im Kopf, sah Howard nun ihre Begrüßung von den Kultisten. Es war so geschmackslos und ekelerregnd wie alles davor. Howard fühlte selbst kaum etwas, zu sehr hatten ihn die Jahrzehnte abgestumpft. Aber er konnte sich nicht vorstellen, was ihn Frank vorging. Wobei, damals vor 20 Jahren. Musste er nicht fast dasselbe ansehen? Er schloss seine Augen, verdrängte die Erinnerung wieder zurück in die Tiefen seines Unbewusstseins.

    Schließlich war es der Adoptivvater der sein Kind runter hol, und es vor ihn brachte.

    "Könnte jemand bitte das Puzzle vorsichtig aus Roberts Körper holen und ihn dann wieder zunähen? Ich möchte ihn danach beerdigen"

    Will zögerte, und Howard meldete sich sofort. Er legte den Leichnahm vorsichtig auf den Boden. Und ging über ihm in die Knie. Die "Naht" war sehr grob durch die sanfte Haut gezogen, riesige Löcher, es war ein Wunder, dass nicht praktisch die gesamte Haut aufgerissen wurde. Howrad dachte zuerst daran, ein Skalpell zu holen, aber es war kaum nötig, die Naht öffnete sich praktisch von selbst, war nicht ordentlich zugenäht worden. Er zog vorsichtig daran, und holte danach sorgsam das Papier aus dem aufgeblähtem Leichnahm.



    Im Körperinneren wimmelte es bereits an verschiedenen Insekten. Da die Larven bereits geschlüpft waren, schätze Howard den Todeszeitpunkt auf drei bis vier Tage. Wahrscheinlich war es bereits während dem Angriff getötet worden. Kaum hatte er seine Tat beendet, machte sich Howard wieder daran die Naht zu verschliesen, diesmal aber ordentlich. Er wusste, dass es nicht weise war, Nahtzeug an einen Toten zu verschwenden, aber er wusste, dass es für Frank wichtig war. Ein Kind zu verlieren war ... schrecklich.

    Er wusch sich seine Hände, wickelte den Leichnahm in ein Tuch und überreichte es Frank.

    "In der Werkhalle wird man ja auch jemanden brauchen, der etwas von Handwerk vesteht, Hand anlegen kann. Darum würde ich mich kümmern "

    Howard meldet sich für Aufgabe Alpha (Handwerker + Terrain Ruine)

    Geändert von Mivey (05.10.2015 um 22:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •