-
Legende
Frank starrte den Flaggenmast und damit Roberts Leiche eine geschlagene halbe Minute mit ausdrucksloser Miene an. Seine Hände waren zu zitternden Fäusten geballt und mit der Zeit verdüsterte sich seine Miene mehr und mehr. Er wusste das selbst die Zombies kaum monströser waren als die Kultisten, nachdem er gesehen hatte, was sie mit Shengs Hope gemacht hatte aber wie sie die Leiche eines Säuglings der vor nichteinmal 1 Monat das Licht der Welt erblickt hatte, zur Schau gestellt und geradezu als Trophäe ausgestellt hatten. Dafür werden diese Drecksäcke bezahlen. SIe haben meinen Sohn nicht ungestraft ermordet. knurrte er wütend, als er wieder aus seiner starre erwachte.
Er nahm sein Schwert ab und machte sich daran, den Fahnenmast zu erklimmern und dann seinen Sohn herunter zu holen. Es stellte sich als etwas schwieriger heraus als gehofft. Er war nie schlecht im Klettern gewesen aber solche Stangen waren nicht gerade seine Lieblingsübung. Letztendlich schaffte er es jedoch und legte seinen Adoptivsohn sanft auf den Boden. Es tut mir leid das ich mein versprechen nicht einlösen könnte. flüsterte er halb und senkte den Kopf für einen Moment zur Trauer. Könnte jemand bitte das Puzzle vorsichtig aus Roberts Körper holen und ihn dann wieder zunähen? Ich möchte ihn danach beerdigen. bat Frank das 'medizinische Personal' der Gruppe, bestehend aus Will, Howard und Mary.
Nach diesen Worten richtete er sich wieder auf und rüstete sich wieder mit seinem Schwert aus. Er konnte sich nicht ansehen wie sie RObert aufschnitten, lieber widmete er sich einer naheliegenden Aufgabe Kommt jemand mit, sich ansehen, ob wir in der alten Werkhalle etwas finden um durch die Barrikade dort drüben zu kommen? Sie versperrt uns den einzigen sicheren Weg durch das Mienenfeld und wie ich das Militär einschätze haben die bei ihrem Job nicht geschlampt. Ich werde in der Werkhallte, falls nötig, für die Sicherheit sorgen. erklärte er gut hörbar.
Frank meldet sich für Aufgabe Alpha (Schütze+Experte Schusswaffen)
Geändert von wusch (05.10.2015 um 21:45 Uhr)