-
Legende
An Will gerichtet sagte er, "Ich bin sicher, Frank kann dir dabei helfen. Wenn du willst, können wir ein, oder zwei Schüsse auf ein Ziel hier abfeuern, als Übung."
Natürlich, das können wir gern machen, zur Not leihe ich dir für den Anfang auch meine Pistole wenn du möchtest, die lässt sich zumindest meiner Meinung nach leichter Bedienen als ein Gewehr aber das ist deine Entscheidung. Nach dem was ich jedenfalls bisher so gesehen habe, bist du auf keinen Fall völlig unbegabt mit dem Ding. schlug Frank dem jüngeren der Ärzte vor und versuchte ihn etwas zu motivieren.
Zusammen mit den beiden Ärzten machte sich Frank auf den Weg zum Zoo. Will würde ihm im Kampf unterstützen können und Howards Fähigkeiten im Erkennen von Details und Zusammenhängen standen den seinen in nichts nach. Ausserdem kannte sich Howard mit Werkzeugen und Basteleien aus, so würden sie sicher Erfolg haben, denn auf allen wichtigen Posten waren sie doppelt abgesichert und angesichts dessen was sie aus dem Zoo bisher gehört hatten, würde das auch bitter nötig sein. Frank lud die eine Patrone nach, die er im Fawyerland in die Decke geschossen hatte, einfach um wieder ein volles Magazin zu haben.
Ich denke es wäre eine gute Idee wenn einer vorraus geht um zu spähen, sich so ungefähr 50 Meter nähert um zu sehen ob es eindeutige Gefahren gibt, danach meldet er sich und wir nähern uns wenn möglich. Ich glaube es wäre es wäre eine gute Idee wenn Frank das übernimmt, er ist im Zweifelsfall ein guter Schütze und erkennt Zusammenhänge so gut wie ich. schlug Howard vor, als sie vor dem Zoo standen und Antonioland nicht mehr weit war.
Frank hatte sich selbst nicht gerade als guten Späher gesehen, da ihm zweifelfrei die Beweglichkeit eines solchen fehlte aber Howard mochte recht haben, von ihnen dreien mochte er selbst am geeignetsten sein. Gut, ich mache es. Wartet hier solange auch mich. Falls ihr Schüsse hört und ich nicht zurück komme, versucht vorsichtig nachzusehen was passiert ist, beachtet aber die Eigensicherung. Zuviel sollte aber nicht passierenmit diesen Worten erklärte sich Frank für die Aufgabe Antonioland auszuspähen bereit und machte sich auf den Weg, wenn die anderen nichts mehr zu sagen hatten.
Frank späht Antonioland mit ERMITTLER aus und nutzt, wenn nötig Infiltrator um sich anzuschleichen oder zu verstecken. Im Falle eines Kampfes nutzt er Schütze+Experte Schusswaffen
Howard nutzt Medizin und Ermittler+Experte:Zombiologe
Will nutzt Schütze und Medizin+Experte:Zombiologie
Geändert von wusch (13.10.2015 um 15:54 Uhr)