"Club", wie sie von Torres spöttisch genannt wurde, hatte in der Tat nicht das geringste Interesse an Frauen und eigentlich hatte sie auch schon mit Männern abgeschlossen, nachdem Torres und seine Scavenger ihr klar gemacht hatten, dass es innerhlab der Gruppe kein "Geficke" gab, um in den tödlichen Einsätzen, denen sie sich jeden Tag stellen mussten, kein unnötiges Drama zu haben. Sie war schon unzählige Male, manchmal halbnackt, zwischen ihren männlichen Kollegen gelegen und Niemals hatte man ihr auch nur Avancen gemacht.
Insofern war sie nun vollkommen überrascht und überrumpelt. Mit ihrer großen Zahnlücke und dem klobigen Kopf hatte sie tatsächlich von der Form her das Aussehen einer Keule und vom Charakter her schätzte man sie genauso stumpf ein.
Was Eryn mit ihr tat, war für sie verwirrender als jeder Überraschungsangriff von Kutlisten und sie merkte, wie sehr sie simple Berührungen vermisst hatte, oder einfach nur die Tatsache, als Mensch und nicht als Waffe oder Ressource eingesetzt zu werden.

Sie starrte Eryn mit großen Augen an und ihr Zögern, ihre Verwirrung waren mehr als deutlich auszumachen. Fast wie mechanisch und mit zitternden Fingern ließ sie den Träger des Kleides an der linken Schulter wandern, fast senkte sich der Stoff des Kleides so weit, dass die linke Brust von Eryn zum Vorschein kam. Trotzdem starrte "Club" mehr in Eryns Gesicht, in den Augen ein Flackern vollkommener Verwirrtheit...

Probe Eryn: Verführer: Bestanden!
Trotzdem wirkte es, als wäre die Wachfrau mit der Situation komplett überfordert, denn sie zögerte sichtlich, dachte wahrscheinlich an einen Test oder einen besonders grausamen Scherz von Torres.
Eryn wusste, was auch immer sie vor hatte, sie musste schnell sein.
(erste Folgeprobe um 30% erleichtert, wenn sinnvoll erklärt)