mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hab auch immer mit Nanashi als Partnerin gespielt, Gaston ist aus deinen genannten Gründe einfach null zu gebrauchen.
    NanashI? Meinst du Asahi? Oder gibt es noch einen Plottwiist, bei dem der Protagonist nicht nur eine Geschlechtsumwandlung bekommt, sondern auch zum Partner degradiert wird?

Ich bin jetzt wohl kurz vorm Finale. Habe eben Mercabah und Lucifer besiegt, das waren ziemlich einfache Kämpfe. Dass es danach nicht zu Ende ist, war klar, weil die ganze Sache mit Dagda ja noch ungeklärt ist – aber mit der Wendung hätte ich nicht gerechnet hätte.

Jetzt kann ich mir endlich die Black Card holen. Die Quests, die man bis zum "ersten Finale" machen konnte, habe ich alle abgeschlossen außer die beiden, bei denen man einen bestimmten Dämon braucht. Izanami war gar nicht mal schwer, auch wenn ich einmal doof aus der Wäsche geguckt hab, als sie sich plötzlich mit Diarahan 16.600 HP heilt. Mal gucken, wie die restlichen Quests so sind. Aktuell kann ich mir schon zwei Dämonen im mittleren 90er-Bereich fusionieren, bin dafür aber noch viel zu niedrig (83 aktuell). Bin mal gespannt, was jetzt noch alles passiert. Ich persönlich kann ja nicht so recht glauben, dass Asahi tot ist, aber das wurde ja schon kurz darauf von Krishna so halb revidiert, wobei ich nicht weiß, ob das für Asahi überhaupt gilt.

Ich mag die Charaktere mittlerweile übrigens alle recht gern. Nozomi ist ein bisschen langweilig, weil sie nie wirklich bedeutsame Momente hatte. Gaston, den ich anfangs gar nicht mochte, hat sich hingegen richtig gut entwickelt. Nur Navarre trägt leider kaum was bei und seine Rolle als Comic Relief ist auch nicht sonderlich lustig.
    Geändert von Narcissu (13.12.2016 um 20:56 Uhr)