Ich habe es seit letzter Woche gar nicht mehr geschafft weiterzuspielen und hänge immer noch bei Stunde 9, wo Heute geht es weiter und das besonders viele Gegner anfällig gegen Hama sind, ist mir auch schon aufgefallen.
Irgendein Engel ziemlich am Anfang war da gegen immun, ansonsten tut man gut daran Nanashi Hama so schnell wie möglich beizubringen.
Und das Kampfsystem war schon immer ein großer Pluspunkt bei all den Megami Tensei Teilen inklusive Spin-Offs und die fordernden Dungeons konnten mich zumindest immer begeistern.
Besonders gut und gnadenlos sind mir die von Strange Journey in Erinnerung geblieben (gibt es hier eigentlich eine Review Rubrik?).
Welche beiden Punkte ich Apocalypse im Gegensatz zu Teil 4 hoch anrechne ist zum einen der bereits von dir erwähnte Marker und dass die Story viel schneller Fahrt aufnimmt.
Denn im Vorgänger habe ich mich so oft verlaufen und manche Orte nur mit Hilfe des Internets gefunden.
Und zur Story im vierten Teil: die ersten 4-5 Stunden ziehen sich meiner Meinung nach wie Kaugummi und habe damals echt schon befürchtet Atlus hätte das Spiel in den Sand gesetzt.
War am Ende Gott sei Dank nicht so und bleibt dieser Punkt somit der für mich größte Contra-Punkt im gesamten Spiel.
Und ich gehe mal davon aus, dass es wieder mehrere Endings gibt?
Fall ja, wird ein zweiter Durchlauf sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.