Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halo 5: Guardians - CoOp Partner gesucht!

  1. #1

    Halo 5: Guardians - CoOp Partner gesucht!

    Halo 5 steht so langsam an, auch wenn die XboxOne verbreitung nicht sehr hoch ist auch nicht hier im forum versuche ich dennoch mal mein Glück.
    Aufgrund meiner bezaubernden Arbeitszeiten kann ich mit meinen kollegen nicht zocken da diese für gewönlich nachts Schlafen und ich eben nicht ^^

    Allso ich suche spieler für CoOp (randoms sind nunmal kacke) ambesten von 21-7uhr morgens. Release ist der 27.10, da Gameware und andere lieferanten zum grossteil alles früher versenden würde ich gerne schon am 23/24 und 25.10 zocken.
    Fals es nicht vorzeitig kommt dann eben das darauf folgende wochende, Samstag und Sonntags nacht (unter der woche ist der Chef auf der arbeit und dann gibts keulebeule wenn der mich erwicht, wäre ja nicht das erstemal ^^ daher fällt das leider flach).

    Ich weis es wird extrem schwer noch jemaden nachtaktiven zu finden, aber vieleicht habe ich ja hier glück, wenn nicht muss ich mich wieder mit Amis rumschlagen....

  2. #2
    So.. 2 Spieler habe ich. Also es wird noch ein 4 man gesucht. Heute abend 20uhr geht's los nonstop, legendär bis die Credits über den Bildschirm flimmern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •