Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Konzept]The Wasteland (Arbeitstitel)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn du vorzeigbares Bildmaterial hast: gern her damit ^^ Wäre gespannt wie es wirkt ... Frankenstein Sets: Geht .. aber da muss man natürlich drauf achten (finde ich), dass man durch edits trotzdem versucht eine
    Einzigartigkeit zu generieren, wenn es ZU zusammen geklaut ausschaut, könnte es schon wieder den Charme verlieren (und das wär Schade weil ich denke dass das Setting definitiv potential hat)

    Auf den Prolog wäre ich gespannt, wenn du ihn hier nicht direkt veröffentlichen magst, aber dennoch Interesse an einer objektiven Meinung hast, kannst du mir auch gerne
    mal was per PN schicken

  2. #2
    Ich finde es einfach nur wichtig Dinge nicht direkt hochzuladen so wie es jeder andere hier macht. Viele spiele hier kannst vom ersten Build bis zu Vollversion spielen, bei mir gibts nen Teaser, die Demo und irgendwann mal das ganze Ding.

    Naja und am liebsten würde ich halt etwas einzigartiges machen, nicht etwas das schon jeder 100 mal Gespielt hat... klar das Wasteland Setting ist nicht grade Neu aber ohne Apokalypse und mit viel Politischem Streit denke ich das es schon seinen eigenen Spin bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •