mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Meine vier Wände

Ich hätte da so eine Idee.
    Wie wäre es wenn jeder von euch einmal schreiben würde wie er/sie seine eigenen vier Wände (sprich sein Zimmer) erlebt. Damit meine ich nicht das man das aussehen seines Zimmers beschreibt sondern das man probiert möglichst umfassend zu erklären was man fühlt wenn man in seinen Zimmer ist. Gedanken zu speziellen gegenständen, einsamkeit oder vielleicht nur sich wohlfühlen das kann unterschiedlich sein.
    Ohne mit gutem Beispiel voranzugehen will ich erst mal euch an die reihe lassen, na dann schreibt mal.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ich fühle mich in meinem Zimmer nicht so wohl. (Zu) Viele Fenster, zwei nichtabschließbare Türen und eine Bahnhofs position im Haus. Was ich damit meine? Jeder kann jederzeit in mein Zimmer rein und raus marschieren wies ihm gefällt. Und wenn ich mal sag "Wie wärs mit anklopfen?" wird das selbstverständlich ignoriert. Das größte Problem ist das man durch mein Zimmer gehen MUSS um bestimmte andere Räumlichkeiten zu erreichen. Somit dürfte ich mein Zimmer nicht abschließen, selbst wenn ich könnte! Ich fühle mich immer Beobachtet, was durch die vielen Fenster noch verstärkt wird. Jeder Zeit kann jemand in mein Zimmer platzen ohne das ich es hätte ahnen können. Es ist fast schon wie im Knast man ist immer unter aufsicht und man hat das Gefühl alles was man tut und sagt wird Notiert und Aufgenommen. Hoffentlich zieh ich bald in ein anderes Zimmer...
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

gute thread-idee, gefällt mir ^^

die anlage des Zimmers hat auch einen Einfluss darauf wie ich es mir eingerichtet habe, und mir ist aufgefallen, dass ich alles, was mir gehört (was nicht sonderlich viel ist ), am liebsten um mich herum habe. Optimale Erreichbarkeit und schneller zugriff, fast schon "Speed-on-Demand"-mäßig ^^***

Am wohlsten fühle ich mich in meinem genialen PC-Stuhl oder im Bett, denn dort hab ich das stärkste gefühl "daheim" zu sein. Es ist mein Bereich, den mir keiner Antatscht, sonst gibt's einen auf die Finger

da fällt mir ein: stört es euch, wenn sich Leute in euer Bett setzen? ^^
    Bei mir fungiert das Bett als eine Art Couch da es schräg gegenüber dem TV positioniert ist, und es bietet sich als sitz gelegenheit an. Und es ist natürlich schon erlaubt sich da rein zu setzen, aber irgendwie seh ich das einfach nicht gern dass da jemand drinnen sitzt ^^***
    Ich behalts dann immer für mich und verscheuche die Leute nicht, wäre ja auch unhöflich ^^*

nyoooo, kennt ihr das von irgendwas aus euerem Zimmer? <--- das sollte meine frage sein ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Mhm.. mein zimmer... ist meist dunkel... weil ich fast immer die Rolläden unten habe .. ^^ ..
    mein zimmer ist nicht unbedingt schön eingerichtet, sondern eher "gequetscht" o_O .. weil nach meinem umzug ich ein kleineres zimmer bekam und da alle Möbelstücke reinquetschen musste o_O ... vielleicht liegt es im moment auch einfach nur daran, dass ich zwei schreibtische hier drinnen stehen haben muss.. da mein ex-freund noch bei mir wohnt und er in nur in meinem zimmer in's internet kann.. und ich hab mich natürlich wieder breitschlagen lassen ~~ .. so kommt es also, dass ich fast nie allein in meinen Zimmer bin... und das kann schon verdammt nerven... vor allem, wenn der da meckert und mich aus meinem eigenen zimmer werfen will o_O ... leute... teilt niemals mit anderen leuten eure zimmer, egal, wie gut ihr sie zu kennen scheint *g* ..

@vio
    Mhm.. wenn sich wer auf mein bett setzt hab ich da eigentlich weniger probleme mit... solange sie's nich kaputt machen o_O .. auch schon mal vorgekommen... XD .. (mhm... eigentlich komm auch nich so viele leute zu mir .. das mag ich nämlich nich o_O .. ich geh lieber zu denen ^^)
    Mhm.. wo ich was dagegen hab is.. wenn wer an meine schränke geht o_O ... nyo, da is viel zeugs drin, was eigentlich niemanden angeht *gg*

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Irgendwie schwirren mir bei euren drei Beiträgen ganz eigene Vorstellungen über eure Zimmer im Kopf herum

Zitat Zitat

Ich fühle mich in meinem Zimmer nicht so wohl. (Zu) Viele Fenster, zwei nichtabschließbare Türen und eine Bahnhofs position im Haus. Was ich damit meine? Jeder kann jederzeit in mein Zimmer rein und raus marschieren wies ihm gefällt. Und wenn ich mal sag "Wie wärs mit anklopfen?" wird das selbstverständlich ignoriert. Das größte Problem ist das man durch mein Zimmer gehen MUSS um bestimmte andere Räumlichkeiten zu erreichen. Somit dürfte ich mein Zimmer nicht abschließen, selbst wenn ich könnte! Ich fühle mich immer Beobachtet, was durch die vielen Fenster noch verstärkt wird. Jeder Zeit kann jemand in mein Zimmer platzen ohne das ich es hätte ahnen können. Es ist fast schon wie im Knast man ist immer unter aufsicht und man hat das Gefühl alles was man tut und sagt wird Notiert und Aufgenommen. Hoffentlich zieh ich bald in ein anderes Zimmer...

Dein Zimmer erinnert mich irgendwie düster an das von Shinji Ikari *GG* Irgendwie deuten all deine Angaben darauf hin, aber ob du jetzt wirklich Shinjis Charakter hast- daran zweifle ich doch sehr

@Vio

Dagegen stell ich mir dein Zimmer so richtig technologisiert und futuristisch vor. Und dich inmitten all dem High-Tech mit einer stylischen Sonnenbrille 8)

@Viper

Dein Zimmer erinnert mich irgendwie ein bisschen an das von Frau Snow aus der Serie "Wunderbare Polyanna" (Ja, ich kenn sogar noch die Namen. Ich stehe auf solche Nippon Streifen ) Alles erscheint mir so düster, und in dem ganzen Kram flackert ein grellweißer Bildschirm auf^^

Ich fühle mich in meinem Zimmer eigentlich immer recht geborgen. Es ist einer der wenigen Orte wo ich mich hinflüchten kann, wenn ich meine Ruhe haben will und dort stört mich eigentlich auch keiner (außer vielleicht mal mein Vater) Die Atmosphäre in meinem Zimmer ist von vielen Anime-Postern geprägt die ich mir alle an die Wand geheftet habe. Auf meinem Schreibtisch steht dann gleich mein Laptop (leider ohne eigenen Internetanschluss) vor dem ich momentan die meiste Zeit verbringe

Da ich mein Zimmer eigentlich nur zum Schlafen und hin und wieder zum Spielen betrete kann ich eigentlich kein richtiges Statement abgeben

Also mein Zimmer ist das größte und hellste in der Wohnung. Es hat wunderschöne hell grüne Wände und ist komplett Bunt eingerichtet. (hauptsächlich Grün! ) Ich finde es sehr angenehm dort drinnen, denn es hat eine sehr freundliche Atmosphäre.

Mein liebster Liegeplatz ist mein Himmelbett und mein großes (grünes) Kuschelsofa. Dort liege ich gerne stundenlang, höre Musik oder lese ein Buch.

Was mich stört:
    Es liegt neben dem Zimmer meines älteren Bruders, der immer viel zu laut Musik hört und unaufgefordert mein Zimmer betritt. Genauso denkt meine kleine Schwester das es ihr Spielplatz ist und sitz den ganzen Tag drinnen und nimmt mir alles auseinander. Aber ich mag Sie trotzdem.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Irgendwie schwirren mir bei euren drei Beiträgen ganz eigene Vorstellungen über eure Zimmer im Kopf herum
    komisch, das geht mir nicht anders
    z.b. würde ich Saturos-Zimmer an einer Hausecke sehen, es hat von zwei Seiten fenster und wäre somit wie er beschreibt ziemlich lichte ^^

Zitat Zitat
    @Vio

Dagegen stell ich mir dein Zimmer so richtig technologisiert und futuristisch vor. Und dich inmitten all dem High-Tech mit einer stylischen Sonnenbrille 8)
    *ggg* leider ein großer Irrtum
    Is sowas von normaaaal ^^ .... nur unordentlich, aber das ist es selber, nicht ich

Nyo, damit man's sich besser vorstellen kann:
    alter Holzboden, mit leichten Fugen dazwischen und schon ein bissl zerkratzt, mitgenommen und erweckt auch den eindruck dass er mal gebohnert und gewachst werden möchte
    Möbel nicht viele, nur das nötigste
    Dazu ein alter Holztisch, der den Monitor, Boxen und Bücher beherrbergen darf ^^
    rechts an der Ecke eine Schreibti••••••••, die nach oben gedreht als Zimmerleuchte fungiert - kultig ist das leicht blaue Licht das sie verstrahlt, das kommt besonders kultig im Zimmer gegen das gelbe Licht auf der anderen Seite ^^
    Wände sind um mein Bett herum mit allen möglichen Postern beklebt, Filme (Avalon, Driven), Spiele (FFX und FF7, Soul Reaver, GrandTourismo original Poster ) und über dem Monitor, oberkult: Lang- und Mittelwellensender vom Stand 23.11.1978 + einem 1200 MHz Motherbord)

Zitat Zitat
    Ich fühle mich in meinem Zimmer eigentlich immer recht geborgen. Es ist einer der wenigen Orte wo ich mich hinflüchten kann, wenn ich meine Ruhe haben will und dort stört mich eigentlich auch keiner (außer vielleicht mal mein Vater) Die Atmosphäre in meinem Zimmer ist von vielen Anime-Postern geprägt die ich mir alle an die Wand geheftet habe. Auf meinem Schreibtisch steht dann gleich mein Laptop (leider ohne eigenen Internetanschluss) vor dem ich momentan die meiste Zeit verbringe
    Ich würde mir jetzt z.b. den Tisch schwarz vorstellen, gibt ja so eine Holzart die so lackiert wird... manchmal sieht man die in Quelle oder Ikea-Katalogen - aaanyway, Fenster mit modernen Rollos innen, diese weiß-grauen die aus Alu oder so sind.
    Der Boden mit Teppich ausstaffiert, grau bis dunkelgrau würde ich sagen, und mit gekettelten Kanten die leicht die Wand hochgehen ^^ (fachwissen meines Bruders )
    Der Teppich selber eher mittel als weich, ein Schleifen-muster (wieder Bruder-wissen ) als Struktur... yoa ^^
    Und dazu die Anime-Poster überall an den Wänden

Nyo, das is halt mein Eindruck ^^

und bei Vipers beschreibung würde mir eine Stadtwohnung einfallen, große, hohe Fenster, zwei an der Zahl, in eine Richtung - ich würde so gegen Süd-Westen sagen (^^).
    Ziemlich gedrückt das ganze, wie beschrieben, viele Holz-einrichtungsgegenstände und typische weiß geweißelte Mauern... mh... tjo, das wär halt so mein erster eindruck

(interessant mal so zu probieren ob man ein Zimmer ungefähr erahnen kann ^^)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

Da ich mein Zimmer eigentlich nur zum Schlafen und hin und wieder zum Spielen betrete kann ich eigentlich kein richtiges Statement abgeben
    Was du bettritst dein zimmer so wenig, also das könnte ich nicht wo bist du denn wenn du nicht mal grade in deinem Zimmer spielst oder schläfst?

Mein zimmer wirkt auch eher entspannend auf mich ich fühle mich meist sehr wohl dort. Umgeben von der wohl grössten RPG sammmlung der Schweiz. Ausser wenn ich in die Ecke blicke wo meine Schulsachen liegen dann kriege ich so einen Schub von Depressivität und mir fällt auf das ich neben der ganzen Harmonie auch noch zur Schule gehe
    ~ Jane has signed off ~

@ Saturos:
    Na mein herzliches Beileid. das wäre ja mein Albtraum. Früher hatte ich meinen PC aus Platzgründen im Flur stehen, seit dem kann ich nachfühlen, was du durchmachen musst.
    Zitat Zitat
    stört es euch, wenn sich Leute in euer Bett setzen?
    Ich habe nur ein Hochbett. Deshalb ist es reiner Schlafpaltz. Wenn mal jemand hochklettert, meistens nur, um mal zu gucken, stört es mich aber nicht. Wieso auch, da ist ja nichts.

@ Laguna:
    Na dann bin ich ja mal gespannt, was du von meinen hälst.

Also mein Zimmer ist mw Zentrum meines Lebens. In den Ferien, so wie jetzt verbringe ich fast 24 Stunden hier, in der Schulzeit aber auch die meiste Zeit. Ich habe hier alles. Zunächst mal meine "Entertaiment-Station", sprich mein Fernseher mit Nintendo 64, SNES, Gamecube, PS, PS2 und einer XBOX. Da verbringe ich viel Zeit, hab mein Sofa auch stehen, so dass ich mich beim spielen oder Fernseh gucken immer schön hinlegen kann. Ansonsten lese ich da oft. Das ist so das eine Zentrum meines Zimmers, das andere ist mein Riesen-Schreibtisch. Die Ablagefläche ist 3m² oder so. Darauf steht mein Monitor und der andere Computer-Krempel und noch viele andere Sachen. Und ja, ich schaffe es immer, den Schreibtisch so voll zu packen, dass er durchschnittlich 30cm höher wird. Ich muss nur aufpassen, dass ich den Monitor nicht zubau.

Ja und am Computer sitze ich wohl noch länger als vorm Fernseher, weil ich da eigentlich alles mache. Rinoa (so heißt mein Computer) ist eine richtige Freundin für mich geworden, weil ich alles mit ihr mache, Musik hören, kommunizieren, schreiben und lernen. Ja und so ist mein Zimmer der wichtigste Raum für mich, in dem ich eigentlich alle Zeit verbringe, sofern ich nicht unterwegs bin.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Also mein Zimmer ist mw Zentrum meines Lebens.
    Eieiei, da warens auch schon 2.
    In meinem Zimmer finde ich die spirituelle Ruhe, die ich benötige.
    Mein Raum ist zwar sehr klein, da er früher Teil eines größeren Raumes war, der jetzt durchne Wand getrennt ist.
    Ein Sofa passt leider aus Platzgründen vermutlich nicht rein, obwohl meine Schwester gerade ihr Sofa in einen anderen Abstellraum im Treppenhaus verlagert hat. Mein Zimmer ist sehr schlicht ausgestattet. Ich geh nich weiter drauf ein, weils dann OffTopic werden würde. Dieses schlichte, und an sich die Größe (also net groß, es is klein) macht mein Zimmer gemütlich, und zu meinem Lieblingsort auf der Welt.
    Zitat Zitat
    Nunja....ein Freund von mir setzt sich immer ein bisschen "stürmischer" drauf, wobei dann immer die Latten rausbrechen. Von daher stört es mich schon ein bisschen.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

das kommt bei mir ganz drauf an... meistens wetter bedingt... also ehr neutral vom zimmer selber her.
    aber meist fühl ich mch ein wenig einsam... weis nich warum aber ich hab immer gern leute um mich ob freunde oder sonstwer... nur hier im zimmer bin ich meist allein... das is schon blöde deswegen bin ich auch oft weg^^

edit: mich störts nich wenn leute in meinem bett sitzen.. hab hin und wieder freunde/innen hier und die sitzen/liegen da ständig drin... solang da nichts unanständiges drin passiert solls mir recht sein^^
    Geändert von Teki (30.08.2003 um 02:26 Uhr)
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Ich fühle mich in meinem Zimmer meistens ziemlich wohl! Es ist durch die ganze Gestaltung und die ganzen Gegenstände einfach ein Teil von mir selbst! Ich mag es einfach, wenn ich auf meinem Sofa sitze, das gleichzeitig auch mein Bett ist, und die ganzen Filmplakate, Bilder und alles andere sehen kann.

Aufgrund mangelnder Sitzmöglichkeiten geht es mir wie vio und alle müssen auf meinem Sofa sitzen. Und instinktiv, keine Ahnung, wie sie es machen, setzten sie sich alle immer an den Platz, den ich selbst bevorzuge... das muss ich dann halt immer mal einen Abend ertragen, was ab und zu echt nicht so schön ist...
    Einmal hat sich eine Freundin von mir so geschickt gesetzt, dass sie den Himmelbett-ähnlichen Vorhang herunter gerissen hat. Bis der wieder repariert war, habe ich mich eine lange Zeit unwohl in meiem Zimmer gefühlt, weil einfach etwas fehlte!!

Ich stecke eigentlich viel Arbeit in die Gestaltung de vielen Kleinigkeiten in meinem Zimmer und versuche immer sie wieder neu anzuordnen, damit ich mich so wohl wie möglich fühle! Die orange Farbe der Wände finde ich auch sehr beruhigend und das alles bewirkt, dass ich ziemlich gerne in meinem Zimmer bin!

Ich fühl mich in meinem Zimmer zwar wohl, aber gleichzeitig spüre ich auch eine immerwährende Präsenz: den Stress.

Wenn ich in mein Zimmer komme, kommt gleich dieses Gefühl von nicht erledigten Dingen hoch, mein Schreibtisch ist unaufgeräumt und liegt voller Rechnungen und Konto-Auszügen, die einsortiert werden müssten. Daneben die nicht erledigten Hausaufgaben von letztem Schuljahr.

Die einzigen Orte, wo ich dies teilweise ignorieren kann, sind mein Sofa und mein PC-Sessel (und mein Bett, aber da schlaf ich ja dann ^^). Dort fühl ich mich am wohlsten. Mein Sessel hat was richtig knuffiges, und mein Sofa (das ich seit Jahren verteidige gegen meine Mutter, die dort ein neues stehen sehen möchte) strahlt eine Art Wissen aus, wahrscheinlich, weil ich dort immer Bücher lese.

btw, Saturos Zimmer stell ich mir inmitten einer Wohnung vor, mit keiner Außenwand (also einer, die auf der anderen Seite draußen is), und die Fenster zeigen in die anderen Räume. Dadurch hat er nahezu keine Intimssphäre und läuft immer herum, sich unwohl fühlend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    komisch, das geht mir nicht anders
    z.b. würde ich Saturos-Zimmer an einer Hausecke sehen, es hat von zwei Seiten fenster und wäre somit wie er beschreibt ziemlich lichte ^^
    Der Kandidat hat 100 Punkte. Das beste ist das eine Seite eine Dachschräge ist mit 2 großen Fenstern da kommt gleich nochmehr Licht rein. Außerdem ist alles weis! Schränke, Wände...ja, auch mein Computertisch ist weis. Das kommt davon wenn man Eltern zuviel Leine lässt...
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

Mein Zimmer ist das ruhigste und aufgeräumteste im ganzen Haus (schräg oder ^^) Dort fühl ich mich immer sehr wohl, weil es IMO eine ruhige Athmosphäre hat.

Die Schul/Arbeitssachen sind sicher in einem nicht-durchsichtigen Schrank versteckt ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Vio
    Ja, mich stört sowas ungemein. Bei mir ist es schon hart am limit, wenn schon jemand mein Zimmer betritt.

Am liebsten hätte ich eine Tür mir Gummi-dichtung und Elektroschock-Sicherung, gegen unbefugtes Betreten aber ein Schlüssel tuts auch.

@Schattenläufer: Das mit dem unaufgeräumten Schreibtisch kenne ich auch ziemlich gut ^^ Das muß dann sofort erledigt werden, sonst stimmt das ganze Flaire im Raum nicht mehr ^^
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Zitat Zitat
    Am liebsten hätte ich eine Tür mir Gummi-dichtung und Elektroschock-Sicherung, gegen unbefugtes Betreten aber ein Schlüssel tuts auch.
    Mein Zimmer hat 2 Türen (kein Scherz!) eine rechtsrum, die andere linksrum, und für die erste Tür, hab ich auch noch nen Schlüssel.
    Und ich wohn im 3.Stock direkt unterm Dach, also durchs kleine Fenster, das ich habe kommt auch niemand durch. Sicherheit pur!
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Zitat Zitat
    Zitat von Benja
    Mein Zimmer hat 2 Türen (kein Scherz!) eine rechtsrum, die andere linksrum, und für die erste Tür, hab ich auch noch nen Schlüssel.
    Und ich wohn im 3.Stock direkt unterm Dach, also durchs kleine Fenster, das ich habe kommt auch niemand durch. Sicherheit pur!
    Hm, das nenn ich einen Segen Gerade vorhin merkte ich wieder wie schön doch ein eigenes Zimmer ist.

Im Haus ist es wie auf dem Bahnhof aber in meinem Zimmer herrscht Eintracht und Ruhe (Bis auf den Krach der durch die Wände dringt )
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Hm, das nenn ich einen Segen Gerade vorhin merkte ich wieder wie schön doch ein eigenes Zimmer ist.
    Mir geht`s auch so, schade eigentlich das man sich an alle aussergewöhnlich schönen Sachen gewöhnt. Und sie später nicht mehr so bedeutend für einen sind.

Egal wie viel man sich kauft und wie reich man ist man kann nie RICHTIG glücklich werden. _ nicht ganz unwahres zitat von meinem Mathe Lehrer

Mein Zimmer zum beispiel ist voll gestellt mit Konsolen, RPG`s,Computer und Fernseher ich habe eigentlich mehr als andere Kinder in meinem alter. Trotzdem bin ich nicht viel Glücklicher als andere die weniger als ich besitzen. Ich muss schliesslich auch zur Schule gehen
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Mein Zimmer zum beispiel ist voll gestellt mit Konsolen, RPG`s,Computer und Fernseher ich habe eigentlich mehr als andere Kinder in meinem alter. Trotzdem bin ich nicht viel Glücklicher als andere die weniger als ich besitzen. Ich muss schliesslich auch zur Schule gehen
    Ich habe keine RPGs, keine Konsolen, nicht mal einen fernseher ... und ich muss sagen... es stört mich nicht ... ich habe nicht das verlangen danach, fern zu sehen... oder irgendwas zu spielen...
    Und ich denke, dass man glück nicht durch materielle sachen erlangen kann... glück ist ein empfinden, dass zusammen mit erfülltheit auftritt.. und ich denke, .. du wärst auf die dauer auch nicht "erfüllter" ohne schule...
    (gomen.. das war jetzt OT ..)

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Der Pöbel(also alles fremde was mein Zimmer betritt^^) glaubt dies wär ein Aufenthaltsraum . Teppich entspannend dunkel(fast Schwarz) und die Wände Weiß. Dazu kommt das ich mein Bett Tagsüber in eine Couch "verwandle"(was es in erster linie auch ist)...schönes Blau...
    Auch sonnst hab ich fast alles was das Herz begehrt, Zentral im Zimmer mein Schreibtisch von wo mir die Sonne ins Gesicht scheint (leider abends beim Spielen störend), von welchem ich auch gut meinen Fernseher sehen kann...is auch vom Bett gut Möglich. Nicht zu vergessen ein Regal voller Romane, Mangas und Zeitschriften die mir auch das ein oder andere Lese Vergügen bereiten... Für Maximalen Kompfort sorgt mein Sound system von welcher aus ständig schöne Musik läuft....jaaaaaa mir gehts gut hier^^

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )