Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll CensedRoses Webseite heißen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rosengarten Games (web: rosengartengames.de)

    9 33,33%
  • Rosengarten - RPG Maker (web: rosengartenrpgmaker.de)

    0 0%
  • Rosengarten - RPG Maker Games (web: rosengartenrpgmakergames.de)

    2 7,41%
  • CensedRose Production (web: censedroseproduction.de)

    2 7,41%
  • CensedRose Games (web: censedrosegames.de)

    13 48,15%
  • CensedRose - RPG Maker Games (web: censedroserpgmakergames.de)

    3 11,11%
  • CR - Maker Games (web: crmakergames.de)

    4 14,81%
  • CR - RPG Maker Games (web: crrpgmakergames)

    1 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neue Homepage - Umfrage Namensauswahl!

  1. #21
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Du, wenn du magst, kann ich dir eine richtige Umfrage basteln. Dauert nur ein paar Minütchen. okay? Soll jeder nur eine Antwort wählen können oder mehrere?

    Edit: Nahh, ich hab jetzt einfach mal gemacht. Ist hoffentlich okay
    Hey vielen lieben Dank! =D Das ist echt lieb von dir. So wie es ist, ist es in Ordnung, danke


    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Harte Nova Productions flashbacks auitb
    Tja, da scheiden sich überall die Geister


    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    CensedRose Games ist das einzige was ich für akzeptabel halte.
    Klingt für mich auch schön und jeder würde gleich wissen, um was oder wen es geht =)


    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @CensedRose
    Ich würde das nehmen, was dir am besten gefällt, gegen alle Widerstände. \o
    Klar, es muss auch mir gefallen Da bin ich mit dir einer Meinung. Aber da mir eben nicht nur einer dieser Namen gefällt sondern mehrere,
    habe ich aus diesem Grund diese Umfrage eingeleitet.


    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ich würde bei "Censed Rose Production" sogar noch ein "s" dran hängen: "Censed Rose Productions"
    Mein Favorit.
    Aber Kelven hat recht: Letztendlich musst du mit dem Namen leben und solltest damit zufrieden sein.
    Danke =) Zufrieden werde ich am Ende so oder so sein, keine Sorge. Wie ich bei Kelven schon erwähnt habe, gefällt mir nicht nur ein Name aus dieser Liste.

  2. #22
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    CensedRose Games ist das einzige was ich für akzeptabel halte.
    Dafür hab ich auch abgestimmt.

  3. #23
    Das 'Production' hat mich nicht wirklich gestört, aber bin ich die Einzige, die der Meinung ist es hätte eh 'rose garden' / 'Rose Garden' anstatt 'Rosengarden' heißen müssen? Kennt denn keiner diese Schmonzette 'I beg your pardon I never promised you a rose garden'?

    'CensedRose Games' finde ich persönlich auch am besten geeignet... es sei denn, du änderst irgendwann mal deinen Nick, dann musst du dir was neues ausdenken.

  4. #24
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich auch abgestimmt.
    .
    Same here

  5. #25
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Umfrage - Endet am Freitag 09.10.2015 um 20:00 Uhr

    Ich freue mich sehr darüber, dass so viele an dieser Umfrage teilnehmen und so langsam aber klar, kristallisiert sich der Gewinner-Name heraus

    CensedRose Games belegt momentan Platz 1 (11 Stimmen) wobei Rosengarten Games auf Platz 2 (6 Stimmen) ist.


    Ich lasse diese Umfrage jedoch noch gerne bis am Freitag laufen und bin gespannt, ob sich die Sachlage vielleicht noch ändert.
    Schonmal im Voraus danke ich allen, die bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben! Ihr helft mir wirklich damit, einen passenden und auch
    zufriedenstellenden Namen auszusuchen. Ich bin da leider immer seeeehr pingelig und kann mich leider oftmals nicht wirklich entscheiden

    Ich freue mich, und bin gespannt auf das Endergebnis!

  6. #26
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Umfrage - Beendet!

    Hiermit ist die Umfrage beendet und jede weitere Abstimmung zählt nun nicht mehr.
    Klarer Sieger ist...

    ... CensedRose Games mit 13 Stimmen!

    Damit ist die Namenssuche vorbei und meine Homepage wird diesen Namen bekommen.
    Die Änderungen werde ich morgen in die Wege leiten.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für euer Mitmachen und eure Stimmen.
    Dank euch habe ich nun einen tollen Namen gefunden, der auch Wiedererkennungspotenzial hat und der auch euch gefällt

    Vielen Dank euch allen!

  7. #27
    Herzlichen Glückwunch!

    CenseRose hört sich für mich einprägsamer und einzigartig an.
    Ich denke allein mit diesem Namen wird man deine Seite auch eher auf Suchmaschinen finden.

    Grüße
    netwarrior

  8. #28
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunch!

    CenseRose hört sich für mich einprägsamer und einzigartig an.
    Ich denke allein mit diesem Namen wird man deine Seite auch eher auf Suchmaschinen finden.

    Grüße
    netwarrior
    Dankeschön! Ich bin der gleichen Meinung und ich freue mich sehr über das Endergebnis!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Domain: censedrosegames.ch erstellt!

    Dank der Umfrage und eurer Mithilfe, konnte ich einen passenden Namen für meine Homepage finden.
    Heute habe ich die neue Domain registriert und die Homepage wird fortan unter dieser neuen Domain auffindbar sein.


    Hier noch einmal der neue Name:

    Neuer Name: CensedRose Games
    Domain/Web: censedrosegames.ch
    Link: http://www.censedrosegames.ch/


    Das .ch musste ich daher nehmen, weil ich ja in der Schweiz wohne und ich für ein .de einen Wohnsitz in Deutschland gebraucht hätte
    Von daher halt mit der Endung .ch

    Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen, die mir bei der Namenssuche geholfen und bei der Umfrage mitgemacht haben!


    Eure CensedRose



    (Hiermit kann dieser Thread und die Umfrage geschlossen werden.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •