Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Crystal Knights v. 1.10

  1. #41
    @Kelven

    Aaah! Verstehe, das meinst du also. Kein Ding, das wird sofort geändert und im nächsten Update behoben! Danke Kelven!


    @PeteS

    Vielen, vielen Dank, fürs Durchspielen und Gratulation!

    Gift haut wirklich sehr rein (du hättest die Beta mal sehen sollen, da war Gift noch stärker.^^)
    Das mit dem Schlafschuss habe ich gar nicht als so stark empfunden, scheint aber bei eurer Spielweise doch zu stark zu sein!

    Mit den Kristallwaffen, einem Tank, 1-2 Heiler und rest Schadensausteilern müsste der Endboss eigentlich ohne Probleme zu bewältigen gewesen sein, Gift und Blutung sind zwar schwer drauf zu bekommen, aber in dem Kampf auch wichtig, weil er sehr viel LP hat.

    Danke auch, dass du meine Umfrage beantwortet hast! Ich finde es auch schön, dass du bei der Frage "Welcher Charakter hat Ihnen gar nicht gefallen?" -Niemand- gewählt hast.
    (Ich denke, dass warst du, das war die neuste Antwort. Die Umfrage ist ja Anonym)

    ------


    Ich habe mich jetzt auch entschieden, dass ich mein aktuelles Projekt im RPG Maker VX Ace einstampfe und dieses Projekt noch etwas besser machen will, wenn es geht auch vlt. noch etwas hinzufügen will, bis RPG Maker MV rauskommt. (Ich wollte dann sowieso auf MV wechseln, deshalb macht es wenig Sinn ein neues Projekt anzufangen, bzw. ein Projekt weiter zu machen, dass gerade mal ~ 1/2 Wochen in Bearbeitung ist.)

    Was ich bis zum MV release noch versuchen werde:

    - Dateigröße verringern
    - Quest System einfügen (Ich hoffe, dass das einfügen eines Skriptes für bereits bestehende Spielstände funktioniert, ich denke das sollte kein Problem werden.)
    - Weiter Bugs entfernen (mache ich ja laufend)
    - Etwas bessere UI, das mehr von den Gegenständen z.B. angezeigt wird (Skript)
    - Gegner besser balancen (weniger zäh und Schlafschuss soll nicht so stark sein)
    - Epilog bzw. die Story wird weitererzählt. (Die zwei nicht begehbaren Gebiete)

    - Vielleicht: Storyanpassung, es kam ja viel Kritik, dass es zu schnell ging oder die Charaktere nicht so gut beleuchtet wurden.

    Mal sehen, wie viel ich bis zum 23 Oktober schaffen werde. ^^

    Ich hoffe ihr freut euch noch drauf. Ich versuche euer Feedback noch in diesem Spiel so gut wie möglich umzusetzen!

    Geändert von Shiro (13.10.2015 um 20:59 Uhr)

  2. #42
    Hallo! Shiro hier!

    Ich habe mir euer Feedback zu Herzen genommen und mein Bestes gegeben, um so viel wie möglich umzusetzen.

    Die größten Änderungen sind unteranderem:

    - Questlog!

    - Die Datei ist nur noch ~ 250 MB groß!

    - Verbessertes Menü

    - Besseres Gegnerbalancing (ich bin nochmal durch das ganze Spiel gegangen und hab versucht das Kampfsystem zu verbessern. Bzw. dass die Gegner nicht mehr so lange dauern und die Bosse fordernder sind. (Gegner Ab Kapitel 1 überarbeitet; Bosse ab Kapitel 3)

    Für mehr Informationen schaut euch bitte die Patch Notes an:

    Auf Shiro Note mit Bildern oder hier:



    Geändert von Shiro (18.10.2015 um 20:28 Uhr)

  3. #43

    Meine Meinung


    Geändert von mombaface (27.10.2015 um 13:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •