-
Lehrling
Wow! Danke PeteS! Habe schon deine Antworten auf die Umfrage gelesen, das war sehr konstruktiv und hilft daher auch sehr. 
Den Bug beim Gebirgspass habe ich nun behoben, beim nächsten Update wird der auf jeden Fall weg sein.
Im Shop ist leider der Makerstandard, daher werden nur 4 Chars angezeigt, leider.
Das mit dem aufhängen höre ich zum ersten mal. Hm... da muss ich mal reinschauen. Kannst du das vielleicht genauer beschreiben? Was hast du genau gemacht, dass sich das aufhängt? Ich sehe auf den ersten Blick nämlich nichts, was das auslöst.
Hm... ich habe gedacht das Itemladen allgemein akzeptiert wird in einem deutschen Spiel.^^
Gasthaus ist mir da jedoch klar, dass es nicht inn heißt, danke für das Lob.
Das mit dem Stern wollte ich nur einmal erklären, weil es sein kann, dass es aufploppt (muss nicht unbedingt). Ab und zu muss Luca z.B. zwingend in der aktiven Gruppe sein.
@Kelven:
Auch dir vielen, vielen Dank, dass du mein Spiel durchgespielt hast! Schade, dass es dir nicht so viel Spaß gemacht hat. :/
Ja, ich denke, dass ich mir mit acht Charakteren zu viel zugemutet habe. Das war wohl der Storykiller, da haben dann fast alle Charaktere darunter gelitten. Es war ziemlich schwer jedem Charakter Redezeit zu geben.
Danke, Kapitel 4 war mir sehr wichtig, aber es ist wohl ein wenig missglückt. Ich versuche daraus zu lernen und es in Zukunft besser zu machen, die Umfrage hat mir hierbei auch schon geholfen, da sehe ich auch, wie die Leute die Charaktere bewertet haben, sowie die Kapitel, das ist sehr hilfreich.
Ich bin auch froh, dass das Spiel hier trotz alledem eine 3/5 Bewertung bekommen hat, das macht mich sehr glücklich! 
Die Kämpfe zu balancen ist schwer, ab Kapitel 5 kann man ja alles machen. Da findet der eine die Gegnergruppen zu einfach, die anderen zu zäh. Ich habe schon eine Idee, wie ich das in Zukunft mache, aber hier müsste ich das Spiel nochmal einem kompletten Test unterziehen. Ich denke für das Spiel funktioniert das System, auch wenn es einige Mängel hat, die mir echt Leid tun.
Schlafschuss sollte eigentlich nicht so stark sein, oh je. ^^
- Die Pilze die man abliefern soll? Meinst du die Kräuter in Lager Vorhut?
- Stimmt, die Helden haben eigene Häuser und können nur im Gasthaus übernachten, das kommt irgendwie seltsam...
- Hast du zufällig ein Bild von Sora in der Wand? :/ Das höre ich zum ersten Mal.
- Eigentlich sollten die Helden auch dort nicht mehr schlafen, das war nur wegen der Story von dem ShôShô-Clan. Oder möchtest gerne in einem Haus schlafen, wo jemand ermordet wurde? 
- Ich wollte es ein wenig auflockern und auch witzig gestalten, ich wollte zwar etwas ernstes erzählen habe aber öfters einfach alles wieder aufgelockert, war wohl keine gute Sache. Aber ich habe in dem Spiel auch einiges ausprobiert.
- Das mit dem leeren Platz müsste mit 1.02 bereinigt sein, davon hat mir schon Ark_X berichtet, danke dir aber auch dafür! ^^
Geändert von Shiro (12.10.2015 um 19:39 Uhr)