-
Lehrling
Ich habe nur die Standard Musik von RPG Maker benutzt bzw. Musik Packs von RPG Maker... Also sind das alles OGG dateien, soweit ich weiß.
Ihr könnt auf meiner Seite auch das Lösungsbuch zur Rate ziehen, das geht bis Anfang Kapitel 3 und soll den Einstieg erleichtert, damit sollten die Gegner einfacher zu besiegen sein.
Ich habe Version 1.00 und Version 1.01 getestet und bei beiden habe ich keine Soundprobleme, ich weiß nicht, was das auslöst. Außerdem haben meine Beta-Tester auch nie ein Problem mit dem Sound gehabt. Wenn jemand weiß, was das auslöst, dann wäre ich echt dankbar. 
Die Musik ist aus Resource Packs wie z.B. "Dungeon Music Pack", oder "Cinematic Soundtrack" extra für den RPG Maker. Ihr könnt auch mal in die Credits schauen in dem Spieleordner, da sind alle Resource Packs aufgelistet.
Musik habe ich nur von Resource Packs benutzt, deswegen finde ich es auch komisch, dass es nicht funktioniert.
@Ark_X: Wow! Du bist ja echt schnell. ^^ Man kann alle Nebenhandlungen entweder nach der Burg machen oder vor der Burg, bzw. es aufteilen. Ab Kapitel 5 kann man eigentlich alles abschließen, was nicht zur Hauptstory gehört.
Wie findest du die Weltkarte? 
"Nostale-MMO" ? Kenne ich leider nicht.^^ Aber man verbindet eigentlich immer irgendwelche Sachen miteinander. Man kann das Rad ja nicht neuerfinden und die Leute werden immer irgendwelche Storyteile oder Gegenstände mit einem anderen Spiel verbinden. ^^ (Denke ich)
Das finde ich echt cool, dass du immer eine txt-Datei machst und das du "nur" ein Konsument bist ist ja auch nicht schlimm, aber ich denke, dass du auch ein guter Entwickler wärst!