-
Lehrling
Das Problem ist, dass ich in vielen Events immer wieder Musik abgespielt habe, ich müsste jedes Story Event nochmal anschauen und jede Musik, die ich dort ausgewählt habe extern (Word, o.Ä.) aufschreiben. Danach müsste ich auf jeder Map (ca. 90) nach der Musik schauen. Ich weiß echt nicht. Das alles nochmal durchzuschauen dauert einfach ewig und am Ende habe ich Angst, dass ich irgendwas wichtiges rausschmeiße. D:
@Daniel: Wow! Über 1000 Maps hat das Spiel? 60 Stunden Spielzeit? Und nur 0,5 GB groß? Oh Gott, sorry für die große Datei... xD Ich denke, es sind wirklich hauptsächlich die Musikdateien. Ich kann nur sagen, dass ich es das nächste Mal bessere machen werde.... Nochmal über das ganze Spiel zu gehen ist eine Riesenarbeit mit wenig Effekt. Das lohnt sich nicht, vor allem, weil es ja mein erstes großes Projekt war. Ich nehme lieber das Feedback und setze es für die Zukunft um. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich es nicht kleiner machen werde. ^^
Ich habe z.B. Kapitel 1 - 3 ca. 3 mal komplett neu überarbeitet (weil die ersten Versuche damit noch relativ schlecht organisiert waren). Und jetzt noch einmal ALLES anzuschauen ist echt zu viel. Wenn ihr "normale" Bugs findet, dann korrigiere ich sie gerne, auch wenn ich hoffe, dass ihr keinen schlimmen Bug findet. ^^ (Ich + 2 Freunde haben das Spiel auf jeden Fall durchgespielt, also man kann es ohne Probleme durchspielen)
Danke auf jeden Fall, dass du es auch spielst! Das freut mich sehr. 
PS: Als ich die Größe der Datei zum ersten Mal sah, dachte ich mir auch: "Halleluja, das ist echt groß, was hab ich denn da fabriziert?" xD